Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.109
Bayer1985
Bayer1985, 09.01.2025 8:06 Uhr
0

Ist die US Börse morgen / heute wirklich geschlossen?

Ja
M
Money_for_nothing, 09.01.2025 0:04 Uhr
0
Ist die US Börse morgen / heute wirklich geschlossen?
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 22:36 Uhr
0
Hier werden einige noch ihr blaues Wunder erleben denke ich. Naja Jeder muss selber entscheiden was er tut.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 22:34 Uhr
0

Das sehe ich genauso

Genau weil es nicht relevant ist hat der Kurs genau dort Unterstützung gefunden erstenmal.
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 21:29 Uhr
0

Auf welcher Ansicht? 3 Monate?

Jup. Bei ca 90 k wird es neon Gelb.
V
Vinfastplayer, 08.01.2025 20:56 Uhr
0
Die 90K müssen halten, sonst kann es schnell Richtung 70K gehen. Wenn die 90 hält geht's mit MARA wieder aufwärts
V
Vinfastplayer, 08.01.2025 20:53 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Das sehe ich genauso
Chris333
Chris333, 08.01.2025 20:48 Uhr
0

Bei 88 k ist noch Liquidität. Die holen sich die Market Maker mit Sicherheit. Das sind gierige Schweine .

Auf welcher Ansicht? 3 Monate?
L
Luke26, 08.01.2025 20:26 Uhr
0
Ok jetzt gehts hier auf All time high
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 20:25 Uhr
0

Stell doch einfach einen link von bitbull hier rein

Bei 88 k ist noch Liquidität. Die holen sich die Market Maker mit Sicherheit. Das sind gierige Schweine .
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 20:14 Uhr
0
Wenn ema10 nicht haltet dann geht btc schnell Richtung 80K.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 20:10 Uhr
0

Fear and Greed Index ist auch noch nicht auf fear… nicht zu schnell nach schiessen hier

Stell doch einfach einen link von bitbull hier rein
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 20:09 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Absolut nicht Aussagekräftig du hattest recht 🤣
s
sybnd, 08.01.2025 17:48 Uhr
0
Die Aktie kann nicht nur steigen
s
sybnd, 08.01.2025 17:47 Uhr
0
Entspannt euch alle
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 17:13 Uhr
0
Fear and Greed Index ist auch noch nicht auf fear… nicht zu schnell nach schiessen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen