Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
±0,00 % ±0,00
18:24:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.108
S
Sckodo, 17.01.2025 22:34 Uhr
0
Ich glaube die nächsten 6 h traden sich die Amis noch auf knappe 20€ wieder hoch.... letzte Trade-Chance vorm Amtsantritt zu traden für die Cowboys.
G
Gast-754793000, 17.01.2025 22:09 Uhr
0

Btc wieder fast am ATH, Mara und Co dümpeln bei 20$ 🤣 und hier träumen einige von irgendwelchen Wellen die den Kurs Richtung 40-50$ bringen sollen 🤣🤣🤣

Depp
PabloEskibar
PabloEskibar, 17.01.2025 22:06 Uhr
0
Heute wieder ein sehr guter Tag gewesen für zu traden nächste Woche schauen wir weiter.
PabloEskibar
PabloEskibar, 17.01.2025 22:05 Uhr
0
Btc wieder fast am ATH, Mara und Co dümpeln bei 20$ 🤣 und hier träumen einige von irgendwelchen Wellen die den Kurs Richtung 40-50$ bringen sollen 🤣🤣🤣
Matt227
Matt227, 17.01.2025 21:48 Uhr
0
Jupp Hut und riot Performance aktuell besser als Mara Das Risiko in die rote Richtung aber insbesondere bei Hut um einiges höher
T
TradingHaki, 17.01.2025 21:25 Uhr
0
crazy was hier passiert:D
G
Gast-754793000, 17.01.2025 21:18 Uhr
0
Schaut mal auf Hut8 und Riot
S
Sckodo, 17.01.2025 21:06 Uhr
0
Äh...was ist nun passiert ?
M
Money_for_nothing, 17.01.2025 20:57 Uhr
0
10.000 Anteile? Nicht so schlecht… 👍🫵
L
Luke26, 17.01.2025 20:54 Uhr
0
Und wieder auf 0, so schnell kanns gehen
S
Sckodo, 17.01.2025 20:54 Uhr
1
Also ca. 10000 Anteile....🤔😉
Matt227
Matt227, 17.01.2025 20:29 Uhr
0
Blödsinn Ich war heute Morgen mit 45 k rot Aktuell nur noch 23 k rot Kommt Zeit kommt Rat Meine Goldgrube die letzten 20 Monate
L
Luke26, 17.01.2025 20:15 Uhr
1
Ja bin noch gut 5 k im Minus, aber wir sind am richtigen Weg.
PabloEskibar
PabloEskibar, 17.01.2025 20:05 Uhr
1

Pablo - siehst du die Aussage von vorgestern immer noch so?

Ja hat sich nichts geändert. Außer btc eskaliert komplett und geht Richtung 200K dann geht mara auch über 30$
s
sybnd, 17.01.2025 20:02 Uhr
0
Was ist eure Meinung ?
s
sybnd, 17.01.2025 20:02 Uhr
0
Wie schaut’s nächste Woche aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen