Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,17 EUR
+1,06 % +0,14
19:48:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
Alex81
Alex81, 29.07.2025 17:23 Uhr
0
Scheint ein kleiner Vorgeschmack auf die überragenden Zahlen zu sein, lehnen Sie sich zurück!
L
Luke26, 29.07.2025 17:11 Uhr
0
Einfach nicht kaufen
H
Horrido, 29.07.2025 17:03 Uhr
0
Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?
G
Grigario123, 29.07.2025 16:39 Uhr
0
Ich merke schon wie zuversichtlich alle sind auf die Zahlen xD
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:35 Uhr
0

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂

Hab dich doch nicht gefragt wo du deinen Urlaub machst 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:34 Uhr
0
Alanya
B
Brede1, 29.07.2025 14:56 Uhr
0
Wo bist du denn am Strand?
L
Luke26, 29.07.2025 14:56 Uhr
0

Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 14:12 Uhr
0
Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:59 Uhr
0
hier gibts wahrlich andere Jammerlappen... Wie die abends bei Mama wohl am Tisch sitzen...
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 13:55 Uhr
0

Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?

Falls du mich meinst. Ich bin bereits seit Monaten hier drin.
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:38 Uhr
0
Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?
G
Grigario123, 29.07.2025 13:11 Uhr
0
Denke leider auch das hier nicht viel passieren wird..
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 13:00 Uhr
0
Vermutlich ja. Hatte auch diese Woche mit etwas Fomo gerechnet. Krypto ist wirklich hartes Geschäft.
L
Luke26, 29.07.2025 12:16 Uhr
1

Das wird heute höchstens eine plus minus null bei starken Zahlen. Falls irgendetwas negativ abweichen sollte dann locker - 5%

Ach Pablo bitte bleib ruhig.
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 12:10 Uhr
0
Das wird heute höchstens eine plus minus null bei starken Zahlen. Falls irgendetwas negativ abweichen sollte dann locker - 5%
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen