Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,11 EUR
+1,31 % +0,17
15:20:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.085
I
Investor198, 13.08.2025 16:07 Uhr
0
Manchmal frage ich mich ob wir die 19€ jemals wieder sehen🙈🙈🙈
S
Shiek, 13.08.2025 15:45 Uhr
0

Wenn $BTC 128.000 $ erreicht, wird $MARA einen HODL-Gewinn von 1 Milliarde $ verzeichnen. Gewinnexplosion bei einer Bewertung von 5,8 Milliarden US-Dollar, die in puncto Effizienz sogar Billionen-Dollar-Technologiegiganten in den Schatten stellt. Und Sie fragen immer noch, warum BlackRock so stark eingestiegen ist.

Spiegelt sich leider absolut nicht im Kurs wieder
L
Luke26, 13.08.2025 15:41 Uhr
0

normalerweisen hätten wir heute nen 10% Tag...

Mit dem Short interest nicht
S
Shiek, 13.08.2025 15:33 Uhr
0
normalerweisen hätten wir heute nen 10% Tag...
r
raweid, 13.08.2025 14:48 Uhr
0
Wenn $BTC 128.000 $ erreicht, wird $MARA einen HODL-Gewinn von 1 Milliarde $ verzeichnen. Gewinnexplosion bei einer Bewertung von 5,8 Milliarden US-Dollar, die in puncto Effizienz sogar Billionen-Dollar-Technologiegiganten in den Schatten stellt. Und Sie fragen immer noch, warum BlackRock so stark eingestiegen ist.
B
B19501, 13.08.2025 14:44 Uhr
1
oktober u. november sind die stärksten Monate.
Haussezz
Haussezz, 13.08.2025 14:05 Uhr
0

Können bloß hoffen das es mit fallender bitcoin Dominanz, dann ordentlich rausgeht hier

In 6 bis 8 Wochen ist der Bullenmarkt vorbei.
P
Patrick32, 13.08.2025 11:10 Uhr
0
Können bloß hoffen das es mit fallender bitcoin Dominanz, dann ordentlich rausgeht hier
I
Investor198, 13.08.2025 11:06 Uhr
0

reicht mir nicht :-)

Wäre aber ein Anfang:)
W
WU4, 13.08.2025 10:49 Uhr
1

20€ wären mal geil hier

reicht mir nicht :-)
B
Bigblock, 13.08.2025 7:20 Uhr
0
20€ wären mal geil hier
s
strong59, 12.08.2025 23:08 Uhr
0
nach den neuesten nachrichten wurde das größte akw abgeschaltet wegen quallen im kühlsystem, viel freude
t
trader14, 12.08.2025 22:38 Uhr
0

$MARA gerade an EDF angeschlossen: das Biest, das ~520 TWh/Jahr erzeugt, 78 % davon aus Kernenergie. Über Exaion sicherte sich @MARA einen Platz im Thronsaal der französischen Energiewende. Wenn auch nur ein Tropfen dieser Energie in den KI- und Blockchain-Ausbau von MARA fließt, dann sprechen wir von einem Ausmaß, das einem den Verstand raubt. #Perspective : ⚡ EDF ≈ 520.000 GWh/Jahr ⚡ MARA ≈ 0,876 GWh/Jahr Das ist keine Lücke. Es ist ein Ozean voller Möglichkeiten.

MARA kauft 64 % von Exaion (EDF-Tochter für AI/HPC) zum Preis von 168 Mio USD. Ziel ist Skalierung im KI- und Cloud-Bereich mit Energie-Know-how. Nicht belegt sind Behauptungen zu Zugang zu EDF-Stromvolumina oder garantierter Energieversorgung. Die Transaktion betrifft nur die Unternehmensanteile, nicht die Energieinfrastruktur insgesamt.
s
strong59, 12.08.2025 21:22 Uhr
0
alles schönschreiben nichts, mal abwarten
L
Luke26, 12.08.2025 17:43 Uhr
1
Short Float sind mitlerweile 30 Prozent6
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Siemens Energy -2,40 %
8 Austausch Nucera -3,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,09 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen