Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

11,76 EUR
-3,51 % -0,43
15:40:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.098
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.09.2025 23:50 Uhr
0
Man kann glücklich sein, weil der Kurs nicht weiter in die Knie gegangen ist.
Haussezz
Haussezz, 08.09.2025 20:55 Uhr
0

Auf mara ist verlass. während andere steigen gucken wir in die röhre 🤯

Absolut berechenbar
Chris333
Chris333, 08.09.2025 19:02 Uhr
1
Auf mara ist verlass. während andere steigen gucken wir in die röhre 🤯
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.09.2025 16:22 Uhr
0
Ja schön grün heute 😄
B
Bigblock, 08.09.2025 7:51 Uhr
0
Heute mal von rot ins grün
Haussezz
Haussezz, 07.09.2025 19:43 Uhr
0
Meldung vom 05.09.
Haussezz
Haussezz, 07.09.2025 19:43 Uhr
0
Die Fed-Zinsen werden übernächste Woche abgesenkt, da sind sich die Experten inzwischen einig. Die heutige schwache Meldung der US-Arbeitsmarktdaten für August (+22.000 bei +75.000 Erwartung) hat dieses Szenario noch weiter bestärkt. Laut CME Fed Watch Tool liegt die Wahrscheinlichkeit für um 0,25 Prozentpunkte sinkende Zinsen am 17. September jetzt bei 85,7 %. Mit 14,3 % Wahrscheinlichkeit sieht der Markt aktuell um 0,50 Prozentpunkte sinkende Zinsen übernächste Woche.
B
Bigblock, 05.09.2025 22:07 Uhr
0
Dips kaufe!!!
s
sybnd, 05.09.2025 21:30 Uhr
0
Und wieder hoch
B
Bigblock, 05.09.2025 17:39 Uhr
0
Zack💰💰💰
C
Currywurstextrascharf, 05.09.2025 16:49 Uhr
0
12,22 EUR
C
Currywurstextrascharf, 05.09.2025 16:12 Uhr
1
Dann legen wir halt was nach. Körbchen bei 12,42 EUR
PabloEskibar
PabloEskibar, 05.09.2025 16:11 Uhr
0
Und zack wieder rot 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 05.09.2025 16:06 Uhr
0
Die shorties erhöhen und erhöhen! Die machen das nicht umsonst.
PabloEskibar
PabloEskibar, 05.09.2025 16:04 Uhr
0

Nein, das war gar nicht klar. Heute kamen Daten die nicht gut waren, und mehrere Zinssenkungen wahrscheinlich machen.

Die Wahrscheinlichkeit für eine Zinssenkung am 17.09 ist auf 97.6% gestiegen! Was soll das nicht sicher sein oder nicht sicher gewesen sein.
PabloEskibar
PabloEskibar, 05.09.2025 16:02 Uhr
0

Wichtig wären heute Kurse um 14€

Eyy was ist mit 18 😭
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,15 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,25 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen