Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

240,70 EUR
-5,07 % -12,85
17:27:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.582
O
Oldi23, 18. Jun 17:01 Uhr
0

Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt

Solange viel Geld verdient wird und weiter Wachstum generiert wird ist Hype Zeit.
A
AktienGott85, 18. Jun 17:01 Uhr
0

Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt

Es ist kein Hype. Es ist die Zukunft
O
Oldi23, 18. Jun 17:02 Uhr
0

Es ist kein Hype. Es ist die Zukunft

Das fängt ja erst an alles.
l
limb, 18. Jun 17:05 Uhr
1
Es ist auf jeden Fall ein Hype alle diese Firmen haben kgv von über 100 zum Teil solche Fahnenstangen Charts kommen irgendwann zurück aber solange es geht wird alles ausgebelendet ,Gier Gier so sind wir Menschen halt ,ich mache auch mit Zukunft ja aber extrem übertrieben
I
Ingo0815, 18. Jun 17:06 Uhr
0

Es ist auf jeden Fall ein Hype alle diese Firmen haben kgv von über 100 zum Teil solche Fahnenstangen Charts kommen irgendwann zurück aber solange es geht wird alles ausgebelendet ,Gier Gier so sind wir Menschen halt ,ich mache auch mit Zukunft ja aber extrem übertrieben

Mehr wollte ich nicht sagen. 👍
l
limb, 18. Jun 16:59 Uhr
1
Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt
A
AktienGott85, 18. Jun 16:57 Uhr
0
Big Deal https://asia.nikkei.com/editor-s-picks/interview/marvell-to-use-tsmc-s-next-gen-1.4-nm-chip-tech-to-stay-in-ai-data-race
A
AktienGott85, 18. Jun 16:56 Uhr
0

Das ist ja immer so. Aber bei MRVL ist der enorme Anstieg schon sehr außergewöhnlich, nahezu ungesund um genau zu sein. Aber ist nur meine Meinung.

Schaue dir den KGV von Intel oder ARM an. Dann reden wir nochmal
A
AktienGott85, 18. Jun 16:56 Uhr
0
Endlich! Die 1000 Euro können kommen. Tolle News mit TSMC zur Zusammenarbeit neuer Chips
Kuranes
Kuranes, 18. Jun 16:51 Uhr
0
Neues ATH, absolut parabolisches Momentum gerade… saustark
I
Ingo0815, 18. Jun 16:47 Uhr
0
Das ist ja immer so. Aber bei MRVL ist der enorme Anstieg schon sehr außergewöhnlich, nahezu ungesund um genau zu sein. Aber ist nur meine Meinung.
l
limb, 18. Jun 16:26 Uhr
0
Woher sollten wir das wissen oder andere Foren wie soll das gehen, schau dir die Charts an von allen Ki Akteuren an , Fahnenstangen Charts klar kann irgendwann zurückkommen oder es geht so weiter rückblickend haben es alle gewusst
O
Oldi23, 18. Jun 15:13 Uhr
0
Dann mal schauen ob sie die 324 $ schafft nachhaltig.
Highländer
Highländer, 18. Jun 14:58 Uhr
0
Die Marvell Technology-Aktie zählt 2026 zu den großen KI-Gewinnern. Seit dem Februartief hat der Titel rund +359% zugelegt, zuletzt beschleunigte sich die Bewegung nahezu parabolisch. Mit der bevorstehenden Aufnahme in den S&P 500 erhält die Rallye nun zusätzlichen Rückenwind – doch nach diesem Anstieg wäre eine kurze Konsolidierung alles andere als ungesund. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68804141-marvell-technology-aktie-359-ist-das-erst-der-anfang-486.htm
O
Oldi23, 18. Jun 14:45 Uhr
0

Naja schauen wir mal, die Korrektur wird kommen, Bro...

Korrekturen sind immer möglich und teilweise Gesund wenn keine Bad News vorhergehen. Momentan sehe ich eher festen Boden und Momentum nach Norden gerichtet. Aber was weiß ich schon 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen