Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

248,35 EUR
-2,05 % -5,20
22:12:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.587
l
lionggg, 11. Jun 11:37 Uhr
0
Heute 187€ wahrscheinlich um 15:30 Uhr vielleicht auch morgen.
Z
Zockerschnecke, 10. Jun 19:15 Uhr
1
Halt Dich zurück, böser Bub🤡
L
Luke26, 10. Jun 18:20 Uhr
0
Ja wer bei solchen Kursen investiert soll alles verlieren. Pretty simple
A
Alex19855, 10. Jun 15:14 Uhr
0
Aggressive Short Wetten auf Ki
paulml
paulml, 10. Jun 14:43 Uhr
0

Geh lieber raus. Die Aktie wird noch mindestens auf 120€ fallen.

Alles gut, ist eh nur ein zock. Stop loss ist bei -12% gesetzt und gut
Grassi1
Grassi1, 10. Jun 14:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/marvell-technology--muendet-wilde-achterbahnfahrt-jetzt-im-kursdebakel-/5171583/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
l
lionggg, 10. Jun 14:02 Uhr
0

Du scheinst unterkomplex intelligent zu sein.

Heul nicht rum. So sieht die Realität aus.
Börse125
Börse125, 10. Jun 13:17 Uhr
0

Bei Kursen zwischen 110-130€ macht man nichts falsch.

Du scheinst unterkomplex intelligent zu sein.
l
lionggg, 10. Jun 10:29 Uhr
0
Bei Kursen zwischen 110-130€ macht man nichts falsch.
l
lionggg, 10. Jun 10:27 Uhr
0

Bin auch mal eingestiegen.

Geh lieber raus. Die Aktie wird noch mindestens auf 120€ fallen.
l
lionggg, 10. Jun 10:25 Uhr
0
Heute Absturz auf 175€.
J
Jigsaw77, 10. Jun 10:05 Uhr
0

Nein aber ihr Geier lauft ein Unternehmen, dass in den letzten 4 Monaten um das X Fache gestiegen ist und jetzt wundert ihr euch wieso es runter geht. Ihr seid halt alle gierig. Aber Gier muss bestraft werden.

😂 klingt katholisch
Highländer
Highländer, 10. Jun 9:47 Uhr
0
Die Euphorie rund um den KI-Chiphersteller Marvell Technology hat einen Dämpfer erhalten. Nachdem die Aktie innerhalb der vergangenen zwölf Monate um mehr als 300 Prozent zugelegt hatte und zuletzt von der Aufnahme in den S&P-500-Index profitierte, geriet das Papier am Dienstag deutlich unter Druck. Zeitweise verlor die Aktie zweistellig an Wert. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20985296-marvell-technology-aktie-8-micron
Smey
Smey, 10. Jun 8:33 Uhr
0
Doch garantiert geht es noch eine Etage runter - ich warte noch
I
Ingo0815, 9. Jun 20:28 Uhr
0
Vielleicht etwas früh, meint ihr nicht es geht noch eine Etage tiefer?
paulml
paulml, 9. Jun 20:12 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen