Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

247,23 EUR
+0,38 % +0,93
21:56:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.587
C
ChristianBln, 18. Jun 20:03 Uhr
0
heute früh noch 600 minus und jetzt 500 im plus
C
ChristianBln, 18. Jun 20:03 Uhr
0
ich war nach dem rutsch im minus
O
Oldi23, 18. Jun 19:28 Uhr
0
Bist du Daytrader ? Die Aktie hat bisher heute schon 12,5% gemacht.
C
ChristianBln, 18. Jun 19:22 Uhr
1
jetzt ist nur noch die frage wann die gewinne rausnehmen. bin bei 5 prozent im plus
I
Ingo0815, 18. Jun 18:38 Uhr
0
Tut nich weh, absolut nicht. Ich habe ein Top Einkommen und bin nicht zwangsläufig auf Gewinne an der Börse angewiesen, auch wenn es Spaß macht. Aber danke das du dir Sorgen um mich machst.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 18:34 Uhr
0

Unter 200 kauf ich ein. Wenn nicht dann egal. Dann Abfahrt ohne mich.

Das muss richtig wehtun
I
Ingo0815, 18. Jun 18:33 Uhr
0

Die Aktie stand bei 210 Euro. Einstieg verpasst

Unter 200 kauf ich ein. Wenn nicht dann egal. Dann Abfahrt ohne mich.
A
AktienGott85, 18. Jun 18:27 Uhr
0

Börse ist keine Einbahnstraße, es werden immer wieder Korrekturen kommen, man wird nie den richtigen Einstieg finden. Das ist Fakt.

Die Aktie stand bei 210 Euro. Einstieg verpasst
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 18:24 Uhr
0

Börse ist keine Einbahnstraße, es werden immer wieder Korrekturen kommen, man wird nie den richtigen Einstieg finden. Das ist Fakt.

Bist du wieder drin nach Verkauf Ingo?
I
Ingo0815, 18. Jun 18:17 Uhr
0
Börse ist keine Einbahnstraße, es werden immer wieder Korrekturen kommen, man wird nie den richtigen Einstieg finden. Das ist Fakt.
O
Oldi23, 18. Jun 17:24 Uhr
0
Alles Richtig. 👍
A
AktienGott85, 18. Jun 17:24 Uhr
0

Das hat nichts mit gelabber zu tun ich nutze das Momentum auch ,aber solche Phasen kamen schon oft wie Lemminge alle rein ,es ist Zukunft aber nach einem Hype kommt irgendwann eine Bereinigung und dann geht es weiter mit der Zukunft ,in so einem Momentum wird alles ausgeblendet und Börse hat nicht nur KI gibt auch noch Rohstoffe usw. allen viel Glück

Da irrst du dich. Die Bereinigung kam bereits sehr oft. Du verpasst den Einstieg
l
limb, 18. Jun 17:17 Uhr
0
Das hat nichts mit gelabber zu tun ich nutze das Momentum auch ,aber solche Phasen kamen schon oft wie Lemminge alle rein ,es ist Zukunft aber nach einem Hype kommt irgendwann eine Bereinigung und dann geht es weiter mit der Zukunft ,in so einem Momentum wird alles ausgeblendet und Börse hat nicht nur KI gibt auch noch Rohstoffe usw. allen viel Glück
O
Oldi23, 18. Jun 17:16 Uhr
0
Wie jung ist KI ? Die Antwort auf diese Frage erklärt den beginnenden Boom.
O
Oldi23, 18. Jun 17:14 Uhr
0
Es wird extrem werden. Die KI Anwendungen werden in der Breite gigantisch wachsen. Im Medizinbereich entwickelt sich KI zum wichtigen Helfer. Nur um einen Bereich zu nennen.
A
AktienGott85, 18. Jun 17:08 Uhr
2
Wer KI als Hype deklariert, sollte die Börse meiden. Ständiges Geblabber von KI-Angst, Hype oder Blase. Alle Konzerne investieren in KI. Es ist die Zukunft und wird die Welt nachhaltig verändern
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
9 Battalion +9,73 %
10 Stellantis -2,25 %
Alle Diskussionen