Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

242,80 EUR
-0,27 % -0,65
20:40:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.587
O
Oldi23, 17. Jun 20:50 Uhr
0
Was hat die FED entschieden
I
Ingo0815, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Sicherlich geht's hier nochmal unter die 200, die Frage ist nur wann. Morgen, in einem Monat oder vielleicht erst in 8 Monaten, wer weiß das schon.
g
graandee, 17. Jun 19:02 Uhr
0

Klar wird manipuliert. Die großen Investoren bestimmen den Kurs, zu ihren Gunsten. Nicht wir,

Man kann es aber auch zu seinen Gunsten nutzen…
g
graandee, 17. Jun 19:01 Uhr
0

Diese Woche vielleicht sogar noch unter 200€.

Das Gap bei 220$ sollte eh noch geschlossen werden. Also warum nicht? Guter Nachkauf wäre das
A
AktienGott85, 17. Jun 15:37 Uhr
0
Klar wird manipuliert. Die großen Investoren bestimmen den Kurs, zu ihren Gunsten. Nicht wir,
l
lionggg, 17. Jun 10:22 Uhr
0

ionggg,,,schaust du Marc Friedrich oder Fugman weil sowas sagen die seit Jahren

Nein kenne die nicht.
l
limb, 17. Jun 10:18 Uhr
0
ionggg,,,schaust du Marc Friedrich oder Fugman weil sowas sagen die seit Jahren
l
lionggg, 17. Jun 10:15 Uhr
0

lionggg,,,,Gut, das du es uns sagst, wir werden durch deine tiefe Analyse nun alle verkaufen sehr überzeugend deine Argumente

Muss jeder selbst wissen, aber die Großinvestoren, die die kleinen verarschen, gehen mir langsam auf den Sack und dann versuche ich zumindest einige hier darauf aufmerksam zu machen.
l
limb, 17. Jun 10:04 Uhr
0
lionggg,,,,Gut, das du es uns sagst, wir werden durch deine tiefe Analyse nun alle verkaufen sehr überzeugend deine Argumente
l
lionggg, 17. Jun 9:50 Uhr
0
Diese Woche vielleicht sogar noch unter 200€.
l
lionggg, 17. Jun 9:49 Uhr
0

Dann geh Short oder bist du schon ? 😉

Denkst du, ich warte darauf, bis du es mir sagst?
O
Oldi23, 17. Jun 9:46 Uhr
0

Ki Hype die bald zu Ende geht. Dann kommen die großen Gewinnmitnahmen.

Dann geh Short oder bist du schon ? 😉
l
lionggg, 17. Jun 9:45 Uhr
0
Ki Hype die bald zu Ende geht. Dann kommen die großen Gewinnmitnahmen.
l
lionggg, 17. Jun 9:44 Uhr
0

Sarkasmus

Ne, schau dir den Kurs und die Kursziele der Analysten an. Hier im Kurs ist soviel eingepreist, wie nur geht. Auch charttechnisch sehr unwahrscheinlich, dass ein Strich nach oben so bleibt. Es gibt fast immer danach eine erhebliche Preiskorrektur.
O
Oldi23, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Sarkasmus
l
lionggg, 17. Jun 9:38 Uhr
0
Rettet euch. Der Kurs wird bald ins Bodenlose fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen