Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

253,55 EUR
+1,82 % +4,53
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.551
O
Oldi23, 22:13 Uhr
0
June 24, 2026 at 4:01 PM EDT Micron Technology, Inc. Reports Record Results for the Third Quarter of Fiscal 2026 Micron executes transformational Strategic Customer Agreements BOISE, Idaho, June 24, 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- Micron Technology, Inc. (Nasdaq: MU) today announced results for its third quarter of fiscal 2026, which ended May 28, 2026. Fiscal Q3 2026 highlights Revenue of $41.46 billion versus $23.86 billion for the prior quarter and $9.30 billion for the same period last year GAAP net income of $28.24 billion, or $24.67 per diluted share Non-GAAP net income of $28.86 billion, or $25.11 per diluted share Operating cash flow of $25.39 billion versus $11.90 billion for the prior quarter and $4.61 billion for the same period last year “Micron’s record fiscal Q3 financial results and even stronger outlook for Q4 reflect the strategic value of memory in the AI era,” said Sanjay Mehrotra, Chairman, President and CEO of Micron Technology. “Micron is investing at record levels in technology, products and supply to address our customers’ rapidly growing demand. We believe our multi-year Strategic Customer Agreements will significantly enhance the durability and predictability of Micron’s strong financial performance.” For the third quarter of 2026, investments in capital expenditures, net(2) were $7.1 billion and adjusted free cash flow(2) was $18.3 billion. Micron ended the quarter with cash, marketable investments, and restricted cash of $30.2 billion. On June 24, 2026, Micron’s Board of Directors declared a quarterly dividend of $0.15 per share, payable in cash on July 21, 2026, to shareholders of record as of the close of business on July 6, 2026.
O
Oldi23, 21:29 Uhr
0
Micron !!!
A
AktienGott85, 21:17 Uhr
0
Der fall ist zu extrem. Dabei ist nix passiert. Irre
O
Oldi23, 17:05 Uhr
0

einfach abwarten und tee trinken, hatten doch ne enorme rally, so ein kleiner abverkauf tut nur gut zum schwung holen. seit januar über 200% gestiegen 🤑

Hat momentan nichts mit bisherigen Anstiegen oder der Korrektur zu tun. Augen auf Micron Q Bericht gerichtet. Da sind einige sehr defensiv heute und sichern ab. Bericht kommt nach Börse USA heute. Spannend und Richtungsweisend.
M
Milmar88., 16:23 Uhr
0
einfach abwarten und tee trinken, hatten doch ne enorme rally, so ein kleiner abverkauf tut nur gut zum schwung holen. seit januar über 200% gestiegen 🤑
M
Milmar88., 16:21 Uhr
0
entscheidend wird es heute nach 22uhr wenn micron die zahlen veröffentlicht, dann kann sich nochmal richtig was tun, in die eine oder in die adere richtung
A
AktienGott85, 15:58 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt. Zum kotzen
g
graandee, 6:21 Uhr
0

Micron QZahlen schon da ?

sollte doch Heute nach Börsenschluss der Fall sein?
g
graandee, 6:21 Uhr
0

Dann musst du ja sehr sehr Reich sein wenn du immer genau vor dem Hype kaufst und kurz vor Ende des Hypes verkaufst. Idealfall....Chapeau 🤣🤣🤣

normale Anstiege sind kein Hype (zB ABB). Hype ist für mich das, was Micron und Marvell widerfahren ist. Oder auch bei Twilio war ich vor dem Hype dabei. Aber wenn ich die ersten Anstiege verpasse steige ich nie ein (mit dem Risiko, dass ich Anstiege wie zB bei Silber komplett verpasse). Die Chancen, ein Top zu erwischen ist mir meistens zu gross. Aber wie gesagt, für mich hat es jetzt sehr gut geklappt die letzten Jahre. Wenn jemand nach über 300% Kursanstieg in 6 Monaten noch in Marvell einsteigen möchte kann er das logischerweise. Für mich ist das Risiko Geld zu verlieren zu hoch.
O
Oldi23, Gestern 22:11 Uhr
0
Micron QZahlen schon da ?
l
lionggg, Gestern 21:47 Uhr
0
Apropo zu viele große Schwankungen. Short lohnt nicht.
l
lionggg, Gestern 21:46 Uhr
0

Hast also deinen Hebel-Put bereits gesetzt. 😉 Hinweis für dich. Ein Sell on good News Ereignis endet zumeist nie im völligen Desaster, ganz im Gegenteil.

Durch den Hype wird es noch drastischer sinken.
O
Oldi23, Gestern 21:19 Uhr
0

Es gibt ein Schorichwort in der Börse. Und zwar, dass man bei den Nachrichten kauft und sobald die positive Nachricht in die Tat umgesetzt wird, verkauft. Sehe hier Kurse von 100-130 die nächsten Wochen/Monate.

Hast also deinen Hebel-Put bereits gesetzt. 😉 Hinweis für dich. Ein Sell on good News Ereignis endet zumeist nie im völligen Desaster, ganz im Gegenteil.
l
lionggg, Gestern 21:07 Uhr
0

Marvell jetzt im S&P 500 und schon geht's mächtig down. Das ist doch verrückt oder steckt da Manipulation dahinter?

Es gibt ein Schorichwort in der Börse. Und zwar, dass man bei den Nachrichten kauft und sobald die positive Nachricht in die Tat umgesetzt wird, verkauft. Sehe hier Kurse von 100-130 die nächsten Wochen/Monate.
O
Oldi23, Gestern 19:03 Uhr
0

Ja da hast du recht, das ist meine eigene Regel 😉 ich kaufe NIE in einen Hype rein. zB bei der Nachricht vom Nvidia CEO über Marvell. Da hätte ich nie gekauft an dem Tag. Auch bei Micron usw bin ich nicht eingestiegen, weil ich vor dem Run dabei sein will.

Dann musst du ja sehr sehr Reich sein wenn du immer genau vor dem Hype kaufst und kurz vor Ende des Hypes verkaufst. Idealfall....Chapeau 🤣🤣🤣
g
graandee, Gestern 19:00 Uhr
0

Der letzte Satz ist mE nicht richtig. Diese Regel gibt es so nicht. Hast du dir grad wohl ausgedacht. 😉 Ein Hype beginnt und er endet irgendwann. Der Beginn des Hypes als fixer Zeitpunkt ist nie vorhersehbar und das Hypeende sowieso auch nicht. Dauert zB ein Hype mehrere Monate, sagen wir mal 6 monate und ich steige in Monat 3 oder 4 erst ein, kann es durchaus sein das ich genau dann eine richtig gute kurs Performance mitnehme. Also man kann jederzeit in einen Hype rein kaufen aber es gilt aufzupassen und den Ausstieg vor Hypeende nicht versäumen. Das ist vielleicht eine Regel der man folgen sollte. Allerdings auch das ist nicht vorhersehbar. Das Ideal, ich kaufe dann folgt der Hype und kurz vor Hypeende steige ich aus mit 500% Gewinn, bleibt ein Traum der normalerweise nicht real werden wird. Und in einen Hype hinein kaufen kann wundervolle Gewinne einfahren. Sollte jedoch ein Hype bereits länger laufen und der Kurs extrem gestiegen sein, ist ein Einstieg mit sehr hohem Rückfallrisk behaftet. Dann gilt es abzuwägen und äußerst vorsichtig zu agieren.

Ja da hast du recht, das ist meine eigene Regel 😉 ich kaufe NIE in einen Hype rein. zB bei der Nachricht vom Nvidia CEO über Marvell. Da hätte ich nie gekauft an dem Tag. Auch bei Micron usw bin ich nicht eingestiegen, weil ich vor dem Run dabei sein will.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen