Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

253,55 EUR
+1,82 % +4,53
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.552
O
Oldi23, Gestern 22:17 Uhr
0
Der Wahnsinn ....unfassbar stark.
O
Oldi23, Gestern 22:13 Uhr
0
June 24, 2026 at 4:01 PM EDT Micron Technology, Inc. Reports Record Results for the Third Quarter of Fiscal 2026 Micron executes transformational Strategic Customer Agreements BOISE, Idaho, June 24, 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- Micron Technology, Inc. (Nasdaq: MU) today announced results for its third quarter of fiscal 2026, which ended May 28, 2026. Fiscal Q3 2026 highlights Revenue of $41.46 billion versus $23.86 billion for the prior quarter and $9.30 billion for the same period last year GAAP net income of $28.24 billion, or $24.67 per diluted share Non-GAAP net income of $28.86 billion, or $25.11 per diluted share Operating cash flow of $25.39 billion versus $11.90 billion for the prior quarter and $4.61 billion for the same period last year “Micron’s record fiscal Q3 financial results and even stronger outlook for Q4 reflect the strategic value of memory in the AI era,” said Sanjay Mehrotra, Chairman, President and CEO of Micron Technology. “Micron is investing at record levels in technology, products and supply to address our customers’ rapidly growing demand. We believe our multi-year Strategic Customer Agreements will significantly enhance the durability and predictability of Micron’s strong financial performance.” For the third quarter of 2026, investments in capital expenditures, net(2) were $7.1 billion and adjusted free cash flow(2) was $18.3 billion. Micron ended the quarter with cash, marketable investments, and restricted cash of $30.2 billion. On June 24, 2026, Micron’s Board of Directors declared a quarterly dividend of $0.15 per share, payable in cash on July 21, 2026, to shareholders of record as of the close of business on July 6, 2026.
O
Oldi23, Gestern 21:29 Uhr
0
Micron !!!
A
AktienGott85, Gestern 21:17 Uhr
0
Der fall ist zu extrem. Dabei ist nix passiert. Irre
O
Oldi23, Gestern 17:05 Uhr
0

einfach abwarten und tee trinken, hatten doch ne enorme rally, so ein kleiner abverkauf tut nur gut zum schwung holen. seit januar über 200% gestiegen 🤑

Hat momentan nichts mit bisherigen Anstiegen oder der Korrektur zu tun. Augen auf Micron Q Bericht gerichtet. Da sind einige sehr defensiv heute und sichern ab. Bericht kommt nach Börse USA heute. Spannend und Richtungsweisend.
M
Milmar88., Gestern 16:23 Uhr
0
einfach abwarten und tee trinken, hatten doch ne enorme rally, so ein kleiner abverkauf tut nur gut zum schwung holen. seit januar über 200% gestiegen 🤑
M
Milmar88., Gestern 16:21 Uhr
0
entscheidend wird es heute nach 22uhr wenn micron die zahlen veröffentlicht, dann kann sich nochmal richtig was tun, in die eine oder in die adere richtung
A
AktienGott85, Gestern 15:58 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt. Zum kotzen
g
graandee, Gestern 6:21 Uhr
0

Micron QZahlen schon da ?

sollte doch Heute nach Börsenschluss der Fall sein?
g
graandee, Gestern 6:21 Uhr
0

Dann musst du ja sehr sehr Reich sein wenn du immer genau vor dem Hype kaufst und kurz vor Ende des Hypes verkaufst. Idealfall....Chapeau 🤣🤣🤣

normale Anstiege sind kein Hype (zB ABB). Hype ist für mich das, was Micron und Marvell widerfahren ist. Oder auch bei Twilio war ich vor dem Hype dabei. Aber wenn ich die ersten Anstiege verpasse steige ich nie ein (mit dem Risiko, dass ich Anstiege wie zB bei Silber komplett verpasse). Die Chancen, ein Top zu erwischen ist mir meistens zu gross. Aber wie gesagt, für mich hat es jetzt sehr gut geklappt die letzten Jahre. Wenn jemand nach über 300% Kursanstieg in 6 Monaten noch in Marvell einsteigen möchte kann er das logischerweise. Für mich ist das Risiko Geld zu verlieren zu hoch.
O
Oldi23, Dienstag 22:11 Uhr
0
Micron QZahlen schon da ?
l
lionggg, Dienstag 21:47 Uhr
0
Apropo zu viele große Schwankungen. Short lohnt nicht.
l
lionggg, Dienstag 21:46 Uhr
0

Hast also deinen Hebel-Put bereits gesetzt. 😉 Hinweis für dich. Ein Sell on good News Ereignis endet zumeist nie im völligen Desaster, ganz im Gegenteil.

Durch den Hype wird es noch drastischer sinken.
O
Oldi23, Dienstag 21:19 Uhr
0

Es gibt ein Schorichwort in der Börse. Und zwar, dass man bei den Nachrichten kauft und sobald die positive Nachricht in die Tat umgesetzt wird, verkauft. Sehe hier Kurse von 100-130 die nächsten Wochen/Monate.

Hast also deinen Hebel-Put bereits gesetzt. 😉 Hinweis für dich. Ein Sell on good News Ereignis endet zumeist nie im völligen Desaster, ganz im Gegenteil.
l
lionggg, Dienstag 21:07 Uhr
0

Marvell jetzt im S&P 500 und schon geht's mächtig down. Das ist doch verrückt oder steckt da Manipulation dahinter?

Es gibt ein Schorichwort in der Börse. Und zwar, dass man bei den Nachrichten kauft und sobald die positive Nachricht in die Tat umgesetzt wird, verkauft. Sehe hier Kurse von 100-130 die nächsten Wochen/Monate.
O
Oldi23, Dienstag 19:03 Uhr
0

Ja da hast du recht, das ist meine eigene Regel 😉 ich kaufe NIE in einen Hype rein. zB bei der Nachricht vom Nvidia CEO über Marvell. Da hätte ich nie gekauft an dem Tag. Auch bei Micron usw bin ich nicht eingestiegen, weil ich vor dem Run dabei sein will.

Dann musst du ja sehr sehr Reich sein wenn du immer genau vor dem Hype kaufst und kurz vor Ende des Hypes verkaufst. Idealfall....Chapeau 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen