Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
O
Oldi23, Gestern 16:17 Uhr
0
Bei 235 gekauft und wo verkauft?
M
Milmar88., Gestern 16:16 Uhr
0
was?
O
Oldi23, Gestern 16:12 Uhr
0

so, bei 235€ wieder position eröffnet und den gewinn mitgenommen, easy money

He ?
M
Milmar88., Gestern 16:11 Uhr
0
so, bei 235€ wieder position eröffnet und den gewinn mitgenommen, easy money
A
AktienGott85, Gestern 16:06 Uhr
0

ja wenn du erst seit 3 tagen investiert bist, ist das natürlich mist aber die aktie und das unternehmen ist der wahnsinn

Absolut
M
Milmar88., Gestern 16:04 Uhr
0
ja wenn du erst seit 3 tagen investiert bist, ist das natürlich mist aber die aktie und das unternehmen ist der wahnsinn
A
AktienGott85, Gestern 16:01 Uhr
0
Es fällt an einem tag um 10 Prozent. Eigentlich seit tagen. Das ist nicht normal!
M
Milmar88., Gestern 15:50 Uhr
0
was für krasse abstürze? des ding is über 300% nach oben gegangen in dem jahr, bleib lieber bei ETFs
A
AktienGott85, Gestern 15:49 Uhr
0
Dann sollte man wenigstens Alibi Gründe haben wie Iran, Zoll oder „KI-Blase“. Aber diese krassen Abstürze sollen verboten werden, weil es Manipulationen sind - losgelöst vom Marktgeschehen
M
Milmar88., Gestern 15:46 Uhr
0

Welche Gewinne?! Marvell gibt nur ab

kann nicht dein ernst sein, muss rage bait sein
A
AktienGott85, Gestern 15:46 Uhr
0
Irgend ein Depp Entscheidet - heute hoch oder runter. Dann wird der Algorithmus so eingestellt. So einfach ist dieser Kack
M
Milmar88., Gestern 15:46 Uhr
0
sag mal was treibst du bitte? seit wann bist du den investiert? nimmst du nach 18% anstiegen nie gewinne mit?
A
AktienGott85, Gestern 15:45 Uhr
0

die rallye war doch mega krass, is ja klar dass da gewinne mitgenommen werden

Welche Gewinne?! Marvell gibt nur ab
A
AktienGott85, Gestern 15:45 Uhr
0
Ach hör auf. Das ist keine normale Entwicklung mehr. Seit 3 Jahren gehen diese Manipulationen schon so
M
Milmar88., Gestern 15:44 Uhr
0
die rallye war doch mega krass, is ja klar dass da gewinne mitgenommen werden
M
Milmar88., Gestern 15:44 Uhr
0
warum, hat doch gestern eh mega angezogen, was erwatest du?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen