MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,25 EUR
+0,42 % +0,75
22:59:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
x
xe86, 09.10.2019 17:14 Uhr
0
Es schaut Momenten sehr schlecht bei der Firma aus. Von Mitarbeitern hab ich erfahren dass nur noch 4 Tage die Woche gearbeitet wird und das der Auftragseingang sehr schlecht ist. Denke geht weiter runter
optionentrader3
optionentrader3, 08.10.2019 10:24 Uhr
0
Ist auch völlig egal. Für manche sind 2€ Peanuts, für andere 20.000€. Wobei mir letzterer dann nicht leid tut, denn der hat keine finanziellen Sorgen.
R
Ratloser, 08.10.2019 7:44 Uhr
0
Ich würde auch im Augenblick nicht alles auf einmal investieren, zumal keiner weiß wie es politisch entwickelt. Ob du 5 oder 500 Aktie kaufst, ist doch egal und interessiert mich nicht. Viel mehr geht es um Erwartungen, Strategien und Erfahrungsaustausch.
R
Ratloser, 08.10.2019 7:39 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hin geht. Die Zahlen kommen ja erst in einem Monat.
optionentrader3
optionentrader3, 07.10.2019 21:36 Uhr
0
W.icht
optionentrader3
optionentrader3, 07.10.2019 21:36 Uhr
0
Ich hab meine Kauforder auf 248€ geändert. Aber nur 1/3 der für Hermle geplanten Position. Im Vgl. zu Maroni bin ich eh nur ein kleiner *** mit meinen Stückzahlen 😉
Ratloser3
Ratloser3, 07.10.2019 12:57 Uhr
0
Es wird nicht mehr lange bis 250 dauern. Mal schauen ob sich dann hier Kaufinteressenten melden. Maroni inklusive?
optionentrader3
optionentrader3, 01.10.2019 18:13 Uhr
0
Maroni, wenn ich von Hermle als Unternehmen überzeugt bin, dann nutze ich doch jeden Rücksetzer zum Aufstocken. Und Du bist ja überzeugt. 200€ schließt Du aus. Dann wären doch 250€ ein Super-Schnäppchen gewesen. Egal. Jeder hat so seine Strategie. Und Du wirst wiederkommen. Hast so oft schon "tschüß" gesagt 😉
Ratloser3
Ratloser3, 01.10.2019 7:28 Uhr
0
Der gibt nicht auf und kauft nach dem Cost-Everage-Effekt jede Woche 2 weitete Aktien. Das Problem für uns Normalos ist, dass uns die Mittel dafür fehlen, sind immerhin rund 1200 Euro im Monat, die habe ich nicht übrig.
A
Arschkarte04, 30.09.2019 17:31 Uhr
0
Maroni gibt auf.Alles verkauft?
Maroni2
Maroni2, 30.09.2019 11:54 Uhr
0
🌰👋👋👋 Tschüss Leute! Schön war es hier! Euer Maroni 🌰
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 29.09.2019 22:40 Uhr
0
Dass Du Dich hier "endgültig" raus hält, glaubt Dir kein Mensch. Das hast Du schon so oft geschrieben...
Maroni2
Maroni2, 29.09.2019 10:52 Uhr
0
Bin entgültig draussen! Dein Unwissen erschreckt mich extrem! Oder du willst mich nur ärgern!?? 🌰
Maroni2
Maroni2, 29.09.2019 10:48 Uhr
0
Wenn ich überzeugt bin kann ich jederzeit kaufen!!! Hab auch bei 380 gekauft!!! Versteht du das etwas
Maroni2
Maroni2, 29.09.2019 10:47 Uhr
0
Bei fallenden Kursen soll man nicht kaufen! Jetzt sagst du bei steigenden auch nicht! Dann kann man also nie kaufen!!! 🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 29.09.2019 10:45 Uhr
0
Diese Frage hat dich jetzt geoutet! Hast sehr wenig Ahnung! 🌰👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen