MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,00 EUR
-0,28 % -0,50
14:09:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
J
Joey81, 05.07.2017 15:13 Uhr
0
Hoffentlich nicht nur mit einer Aktie @MimiE ;-)
M
Maroni11, 05.07.2017 8:45 Uhr
0
super MimiE ganz ganz grosses kino
M
MimiE, 04.07.2017 21:12 Uhr
0
Ich bin vor Jahren bei knapp 75€ eingestiegen. Der beste Kauf, den ich jemals gemacht habe
M
Maroni, 28.06.2017 10:56 Uhr
0
einmal Hermle immer Hermle! halte seit 139,-! very very nice
M
Maroni, 27.06.2017 11:18 Uhr
0
very nice
M
Maroni11, 20.06.2017 20:11 Uhr
0
Der absolute burner
M
Maroni11, 10.06.2017 6:48 Uhr
0
schau mal auch der Maroni! eine echte Legende! Empfahl Norcom bei 7 €!!! Werde dich nie vergessen Maroni! Wo immer du bist! Danke
M
Maroni11, 10.06.2017 6:46 Uhr
0
Hey Money! Bist auch berall bei besten Aktien zu finden! Top
B
BAMA, 12.05.2017 19:13 Uhr
0
beste Aktie ever :-$
B
BAMA, 28.04.2017 15:13 Uhr
0
Hi! Bin auch drillisch Fan der ersten Stunde! Hab Drillisch zu 17 jung! Und behalte. :-$:-$
D
DrillischFan, 27.04.2017 19:14 Uhr
0
Wird schon. Bald kommt die Dividende.
B
BAMA, 26.04.2017 19:08 Uhr
0
gratuliere Maroni jung. :-$:-$
M
Maroni, 12.04.2017 2:01 Uhr
0
bin seit € 139,- mit 30 Stk . an board und bleibe es auch
M
Maroni, 12.04.2017 2:00 Uhr
0
absolut beste Aktie!!! gruss
W
Wömpi, 07.03.2017 12:06 Uhr
0
Stimmt
W
Wol, 08.01.2017 0:06 Uhr
0
Da hat einer ohne Limit verkauft und waren in diese m Moment keine Käufer da nur der mit 76 E.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
8 Dax Prognose -0,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ast Space Mobile -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen