MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,25 EUR
-0,83 % -1,50
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.398
K
Km600, 12.06.2019 11:17 Uhr
0
Ich bin auch am Überlegen ob ich noch nachlege
Maroni2
Maroni2, 07.06.2019 11:07 Uhr
0
Bald Richtung 350
Maroni2
Maroni2, 07.06.2019 11:06 Uhr
0
Kaufe weiter zu hier!!! Top Aktie
Ratloser3
Ratloser3, 06.06.2019 22:37 Uhr
0
Von steigen mag ich noch nicht sprechen. Die Aktie schwankt schon länger in der Range 300-315.
Maroni2
Maroni2, 06.06.2019 11:27 Uhr
0
Einfach coole Aktie
Maroni2
Maroni2, 06.06.2019 11:27 Uhr
0
Wenig Aufregung gut für Nerven! Steigt heute wieder schön
Ratloser3
Ratloser3, 03.06.2019 9:09 Uhr
0
Ist doch schön, gute Dividende und wenig Aufregung
K
Km600, 28.05.2019 15:34 Uhr
0
Noch nie so eine Ruhige Aktie erlebt 😃
Maroni2
Maroni2, 17.05.2019 18:43 Uhr
0
Da kann ich nur gratulieren Km600
K
Km600, 16.05.2019 8:25 Uhr
0
Bin jetzt mit dabei!
M
Maroni11, 07.05.2019 17:19 Uhr
0
Deutsche parken ihr Geld am liebsten am Sparbuch! 2 Billionen Euro! 27 % sparen gar nicht
Ratloser3
Ratloser3, 07.05.2019 6:42 Uhr
0
Wer hat heute noch ein Sparbuch? Ich habe lediglich ein Tagesgeldkonto für die WP-Buchungen (Käufe/Verkäufe/Dividenden).
Maroni2
Maroni2, 04.05.2019 19:01 Uhr
0
ich greife ständig hier ab! Was soll man schon anderes tun als Aktien kaufen? Sparbuch etwa?? Hi hi
Ratloser3
Ratloser3, 02.05.2019 8:14 Uhr
0
Genau deswegen habe ich sie seit 2 Jahren (erst) im Depot. Trotzdem wünscht man sich immer einen besseren Ausblick für das nächste Jahr. Sollte sie doch einmal deutlicher Fallen ohne geschäftlichen Hintergrund, greife ich wieder zu.
M
Maroni11, 30.04.2019 15:48 Uhr
0
Dividendenrendite 5,4%
M
Maroni11, 30.04.2019 15:43 Uhr
0
Hermle stapelt immer tief! Sehr gesundes Unternehmen! Bin seit 15 Jahren investiert! Super Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen