MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,50 EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
M
Maroni, 12.04.2017 2:01 Uhr
0
bin seit € 139,- mit 30 Stk . an board und bleibe es auch
M
Maroni, 12.04.2017 2:00 Uhr
0
absolut beste Aktie!!! gruss
W
Wömpi, 07.03.2017 12:06 Uhr
0
Stimmt
W
Wol, 08.01.2017 0:06 Uhr
0
Da hat einer ohne Limit verkauft und waren in diese m Moment keine Käufer da nur der mit 76 E.
W
Wol, 08.01.2017 0:01 Uhr
0
Das ist kein Quatsch mit den 76 E.vervolge doch den Kursverlauf.
L
Lokisky, 05.01.2017 18:50 Uhr
0
Andy woher hast du diese Information? Arbeitest du bei Hemler?
W
Wömpi, 02.01.2017 16:02 Uhr
0
Das ist totaler Quatsch mit 76 €.
A
AndyEilemann, 30.12.2016 15:31 Uhr
0
heftig 1 mio aktien nur . leute vk bloss nicht . da kommt bald splitt . undcdenke die 0.85€ Dividende wird bleiben . bin echt neidisch hätte ich auch gerne ..
M
Mackein, 30.12.2016 10:07 Uhr
0
was ist heute los?
M
Maroni, 27.10.2016 19:43 Uhr
0
für mich beste deutsche aktie! hatte schon dreimal das vergnügen hier mit tollem gewinn auszusteigen! hammer
W
Wol, 25.10.2016 18:35 Uhr
0
Gratuliere dem der am 5.2.16 um 76 Euro gekauft hat . - ein Schnäppchen
W
Wol, 12.10.2016 19:19 Uhr
0
Sie steigt und steigt und steigt. So sieht man es gern
C
COLOGNE79, 01.06.2016 18:38 Uhr
0
Top Firma
D
DrillischFan, 21.04.2016 17:03 Uhr
0
Und jedes Jahr wieder Freude!
W
Wol, 05.02.2016 17:40 Uhr
0
Was ist jetzt los mein Händy meldet 76 Euro das darf doch nicht wahr sein
G
GordonGek, 25.11.2015 23:37 Uhr
0
Habe gerade einen Artikel über das Unternehmen geschrieben: http://stefansboersenblog.com/2015/11/25/geheimtipp/
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen