MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,00 EUR
-0,28 % -0,50
14:09:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
M
Maroni, 21.12.2017 18:58 Uhr
0
Deutlich überbewertet ist blödsinn
M
Maroni, 21.12.2017 18:58 Uhr
0
gefährliches halbwissen! Max 10% Rückkauf! Aktie fair bewertet! Frohes fest
R
Ratloser, 21.12.2017 18:35 Uhr
0
:-D
Ratloser3
Ratloser3, 21.12.2017 8:14 Uhr
0
Schau dir die Kennzahlen an, als DEUTLICH überbewertet sehe ich die nicht, zumal warum sollten die die Aktien dann zu so einem hohen Kurs kaufen.
Ratloser3
Ratloser3, 21.12.2017 7:37 Uhr
0
Das wäre schade
I
Ilovegaysex, 18.12.2017 12:08 Uhr
0
Wann nachkaufen? Was denkt ihr
M
Maroni, 16.11.2017 13:28 Uhr
0
@Ratlosigkeit rein gar nichts! Moneymeker macht sich nur wichtig
R
Ratloser1, 20.10.2017 22:15 Uhr
0
Was hat Maroni mit deinem Kauf zu tun?
M
Maroni11, 20.10.2017 22:02 Uhr
0
Hatte bei € 346,- noch mal 50 Stk. bekommen! Dank Maroni
R
Ratloser1, 16.10.2017 16:35 Uhr
0
Danke, warte wahrscheinlich wie viele andere hier auf eine Korrektur, aber mit Nachkaufen bei 365 ist wohl nichts.
C
ChristophHase, 16.10.2017 14:24 Uhr
0
Ohhh man, ich will hier permanent einsteigen und beobachte schon so lange, aber das Unternehmen läuft läuft und läuft. Allen investierten herzlichen Glückwunsch
R
Ratloser1, 09.10.2017 16:20 Uhr
0
Moneymeker, mache nicht immer meinem User-Namen Ehre, aber bin immer auf der Suche nach Neuigkeiten um hier und da etwas zu vereinnahmen. :-D
M
Maroni11, 08.10.2017 8:31 Uhr
0
User-Name passt gut
R
Ratloser, 05.10.2017 23:35 Uhr
0
Das würde ich mir wünschen. Hermle ist ein stabiler Wert, aber wenn der Konjunktur wieder abkühlt, geht es kräftig runter.
X
XX1001, 05.10.2017 23:06 Uhr
0
Ende Oktober sind die 400 gefallen und zur Hauptversammlung die 500
I
Ilovegaysex, 02.10.2017 7:12 Uhr
0
Die minus 30 per cent sind ein Fehler oder
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
8 Dax Prognose -0,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ast Space Mobile -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen