MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,815 EUR
+0,53 % +0,020
16:50:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 671
Dios
Dios, 13.02.2018 11:29 Uhr
0
wohl war. die woche wird es vermutlich zeigen.
B
Börsenmaus, 13.02.2018 11:25 Uhr
0
Ich habe gerade auch einiges noch nicht wieder investiert....ich warte noch ein wenig ab. Der Markt ist noch recht unruhig z. Zt.
DalliDalli2
DalliDalli2, 12.02.2018 18:20 Uhr
0
Ich hab alles zusätzlich in norcom investiert
B
Börsenmaus, 12.02.2018 10:07 Uhr
0
Das stimmt allerdings. Ich warte mal ab.
Dios
Dios, 12.02.2018 9:56 Uhr
0
kann ich verstehen, deshalb hab ich auch viel weniger gekauft. aber es kann ja am markt auch schnell wieder runtergehen wie man zuletzt häufiger sehen konnte
B
Börsenmaus, 12.02.2018 9:52 Uhr
0
Ich hatte mich leider nicht getraut....
Dios
Dios, 12.02.2018 9:24 Uhr
0
da hab ich aber schwein gehabt das ich freitag wieder ein paar gekauft habe. leider zu wenig und leider etwas teuer wie zuletzt. die rechnung ging (stand jetzt) nicht wirklich auf ;-) das sollte eigentlich unter 8€ fallen
DalliDalli2
DalliDalli2, 08.02.2018 21:51 Uhr
0
Das sinkt ja heute wieder alles, dass die lichter ausgehen
Dios
Dios, 08.02.2018 16:54 Uhr
0
das sieht wieder düster aus. bin zur vorsicht mal komplett raus.
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 21:41 Uhr
0
Ich bin noch relativ neu in so einer roten Zeit! In welcher Form Gold gekauft? Aktien oder Futures?
Dios
Dios, 05.02.2018 21:34 Uhr
0
morgen dürfte es heftig werden. hab gerade die erste ladung gold gekauft. und ja, ich hab 2 sehr rote zeiten mitgemacht aber keinen Kollaps wenn man es so nennen darf.
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 21:31 Uhr
0
DAX au 3% im minus..ich glaube auch morgen krachts nochmal richtig
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 21:28 Uhr
0
Hast du schon mal nen crash mitgemacht?
Dios
Dios, 05.02.2018 21:14 Uhr
0
das knallt morgen richtig. das ist keine korrektur mehr. dow nikkei und dax knacken komplett ab
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 20:33 Uhr
0
Habe mich jetzt doch noch für einen Ausstieg entschieden. Der Dow ist schon wieder bei 2% und die Deutschen können da sowueso keinen Widerstand leisten.
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 19:29 Uhr
0
Vielleicht verkauf ich hier doch noch^^
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 Ast Space Mobile +6,06 %
Alle Diskussionen