Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,815
EUR
+0,53 % +0,020
16:50:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 671
Dios,
13.02.2018 11:29 Uhr
0
wohl war. die woche wird es vermutlich zeigen.
B
Börsenmaus,
13.02.2018 11:25 Uhr
0
Ich habe gerade auch einiges noch nicht wieder investiert....ich warte noch ein wenig ab. Der Markt ist noch recht unruhig z. Zt.
DalliDalli2,
12.02.2018 18:20 Uhr
0
Ich hab alles zusätzlich in norcom investiert
B
Börsenmaus,
12.02.2018 10:07 Uhr
0
Das stimmt allerdings. Ich warte mal ab.
Dios,
12.02.2018 9:56 Uhr
0
kann ich verstehen, deshalb hab ich auch viel weniger gekauft. aber es kann ja am markt auch schnell wieder runtergehen wie man zuletzt häufiger sehen konnte
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Börsenmaus,
12.02.2018 9:52 Uhr
0
Ich hatte mich leider nicht getraut....
Dios,
12.02.2018 9:24 Uhr
0
da hab ich aber schwein gehabt das ich freitag wieder ein paar gekauft habe. leider zu wenig und leider etwas teuer wie zuletzt. die rechnung ging (stand jetzt) nicht wirklich auf ;-)
das sollte eigentlich unter 8€ fallen
DalliDalli2,
08.02.2018 21:51 Uhr
0
Das sinkt ja heute wieder alles, dass die lichter ausgehen
Dios,
08.02.2018 16:54 Uhr
0
das sieht wieder düster aus. bin zur vorsicht mal komplett raus.
DalliDalli2,
05.02.2018 21:41 Uhr
0
Ich bin noch relativ neu in so einer roten Zeit!
In welcher Form Gold gekauft? Aktien oder Futures?
Dios,
05.02.2018 21:34 Uhr
0
morgen dürfte es heftig werden. hab gerade die erste ladung gold gekauft. und ja, ich hab 2 sehr rote zeiten mitgemacht aber keinen Kollaps wenn man es so nennen darf.
DalliDalli2,
05.02.2018 21:31 Uhr
0
DAX au 3% im minus..ich glaube auch morgen krachts nochmal richtig
DalliDalli2,
05.02.2018 21:28 Uhr
0
Hast du schon mal nen crash mitgemacht?
Dios,
05.02.2018 21:14 Uhr
0
das knallt morgen richtig. das ist keine korrektur mehr. dow nikkei und dax knacken komplett ab
DalliDalli2,
05.02.2018 20:33 Uhr
0
Habe mich jetzt doch noch für einen Ausstieg entschieden. Der Dow ist schon wieder bei 2% und die Deutschen können da sowueso keinen Widerstand leisten.
DalliDalli2,
05.02.2018 19:29 Uhr
0
Vielleicht verkauf ich hier doch noch^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,06 % | Alle Diskussionen |