Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
17:38:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:17 Uhr
0

Ja genau, entweder du gehst long und schaust zu, oder du gehst täglich/wöchentlich rein und wieder raus ... ein eigenen plan erstmal machen, bissl wenigstens

Auch eine Long Position sollte man mit einem SL absichern aber das ist nur meine Meinung 😉 So kann man entspannt laufen lassen und Verliert 100% keinen Cent
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:15 Uhr
0

Na wenn die Chinesen da kräftig rum rühren, werden die Amis wach und dann geht die Berg und Talfahrt los... warum jz SL ? Fängt doch gerade erst an :)

Was beeinflusst der SL ? Ist doch gut wenn’s los geht aber sollte es nochmal knapp 30% korrigieren sichere ich mir lieber Gewinn und suche einen guten Einstieg zum Reinvestieren 🤷‍♂️
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:07 Uhr
0
Ja genau, entweder du gehst long und schaust zu, oder du gehst täglich/wöchentlich rein und wieder raus ... ein eigenen plan erstmal machen, bissl wenigstens
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 10:03 Uhr
0

Na wenn die Chinesen da kräftig rum rühren, werden die Amis wach und dann geht die Berg und Talfahrt los... warum jz SL ? Fängt doch gerade erst an :)

Eben🤪Meine Sicherheit viel lesen 😉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:00 Uhr
0
Na wenn die Chinesen da kräftig rum rühren, werden die Amis wach und dann geht die Berg und Talfahrt los... warum jz SL ? Fängt doch gerade erst an :)
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 9:55 Uhr
0

Max Power Mining Aktie: Vietnamesen steigen ein Max Power Mining erhält 5 Millionen CAD von vietnamesischem Investor Bitexco und startet seismische Untersuchungen zur Bewertung der ersten Wasserstoff-Entdeckung in Saskatchewan.

???
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 9:06 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Max Power Mining Aktie: Vietnamesen steigen ein Max Power Mining erhält 5 Millionen CAD von vietnamesischem Investor Bitexco und startet seismische Untersuchungen zur Bewertung der ersten Wasserstoff-Entdeckung in Saskatchewan.
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 8:53 Uhr
0
Musst den SL halt vernünftig setzen . Wer sagt Absichern soll nicht gut sein hat keine Ahnung
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 8:46 Uhr
0

Warum soll SL nicht gut sein ? 😅

Sl fishing aber du machst das schon.
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 8:44 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Warum soll SL nicht gut sein ? 😅
J
Jeani76, 25.02.2026 8:42 Uhr
0

Soll ich dir mal etwas senden?

Gerne
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 8:34 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Soll ich dir mal etwas senden?
J
Jeani76, 25.02.2026 8:32 Uhr
1
Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 6:00 Uhr
0

SL ist im Profit Verlieren geht nicht 🤷‍♂️😄

Pn an dich🙏
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 6:00 Uhr
0

Stop loss

Pn an dich🙏
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 5:58 Uhr
0

Stop loss

Danke dir,wußte ich aber😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen