Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 1. Apr 8:57 Uhr
0

Ja warum fällt das denn jz so stark, sind die shorter mittlerweile aktiv geworden;)

Moin moin...weil alle ungeduldig auf zahlen und news warten🤷‍♂️
Y
Yoshiiii, 31. Mär 20:47 Uhr
0
🤣🤣
M
Mafi117, 31. Mär 17:46 Uhr
2

Jetzt hab ich mal nachgelegt

Ich glaube den Dip hab ich perfekt genutzt 😂
M
Mafi117, 31. Mär 11:38 Uhr
0
Jetzt hab ich mal nachgelegt
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 31. Mär 11:21 Uhr
0
Ja warum fällt das denn jz so stark, sind die shorter mittlerweile aktiv geworden;)
passat
passat, 31. Mär 10:47 Uhr
1
Sprott wird nicht investiert haben ohne das er schon etwas weiss. Ich bin sehr positiv gestimmt, dass die Bohrergebnisse gut sind.
Teffie
Teffie, 23.03.2026 12:59 Uhr
1
Ich hab nachgelegt 💪
passat
passat, 23.03.2026 9:45 Uhr
0
Wird interessant die Woche
Funkytown
Funkytown, 23.03.2026 9:06 Uhr
2
Moin moin..auf eine grüne Woche🍹
Funkytown
Funkytown, 20.03.2026 20:15 Uhr
1
Ich hab eben nochmal welche ins Körbchen gelegt🥰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 19:29 Uhr
0
Ende April präsentiert sich Max Power auf der Canadian Hydrogen Convention in Edmonton. 
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 14:23 Uhr
0
Siehst de, das war das,... ;)
Funkytown
Funkytown, 20.03.2026 13:51 Uhr
0

Na bislang laufen die aktuellen Arbeiten ja und am 25.april kommt wohl ne Versammlung, wenn ich mich nicht irre... bis dahin bleibt es abzuwarten... aber ja, positive Nachrichten hellen die Stimmung immer auf , ich lese die aktuellen news mit Eingabe der aktie bei Google täglich, da muss ich mir als hoodler den Kurs nicht immer rein ziehen :)

Da gibt es aber zig news,die kommen könnten😉am 17.4. Ist ja auch noch Aktionärsversammlung
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 9:05 Uhr
1
Na bislang laufen die aktuellen Arbeiten ja und am 25.april kommt wohl ne Versammlung, wenn ich mich nicht irre... bis dahin bleibt es abzuwarten... aber ja, positive Nachrichten hellen die Stimmung immer auf , ich lese die aktuellen news mit Eingabe der aktie bei Google täglich, da muss ich mir als hoodler den Kurs nicht immer rein ziehen :)
Funkytown
Funkytown, 20.03.2026 8:50 Uhr
0

Bleibt motiviert 😅

Aber eine Nachricht wäre mal wieder klasse🥰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 8:35 Uhr
2
Bleibt motiviert 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen