Max21 WKN: A3H213 ISIN: DE000A3H2135 Forum: Aktien User: Mauersegler

1,655 EUR
+2,16 % +0,035
11:00:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 32
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:04 Uhr
0
Guckt euch mal Outlook therapeutics an 🚀🚀🚀🤑🤑🤑
P
Pennystock1972, 11. Jun 17:18 Uhr
0
Die Aktie müsste doch eigentlich weiter steigen bei den Nachrichten oder?
R
Robin1001, 11. Jun 12:57 Uhr
0
bei DT Forfait waren auch viele schort , aber mussten immer wieder eindecken mit Verlust . War halt hoher UMsatz über 4 TAge . Liegt alles nur amUMsatz sonst nix .
LFC
LFC, 11. Jun 12:55 Uhr
0
Ist nicht handelbar
R
Robin1001, 11. Jun 12:49 Uhr
0
wir bräuchtem mal ne 2. Dt. Forfait ,
LFC
LFC, 11. Jun 12:49 Uhr
0
Meine Ordet zu 1,92 wird nicht ausgeführt.
LFC
LFC, 11. Jun 12:49 Uhr
0
Schwierig? Die News ist ja der Hammer. Kann durchaus bei der geringen MK zweistellig werden. Aber kann auch anders kommen...
P
Pennystock1972, 11. Jun 12:47 Uhr
0
würde ich nicht kaufen da man die Aktien warscheinlich nicht mehr so leicht verkaufen kann aufgrund der geringen Stückzahlen auf der Geldseite
R
Robin1001, 11. Jun 12:46 Uhr
0
ja der Umsatz wie immer ein Problem hier . DA müßten mal über 500 000 gehandelt werden
LFC
LFC, 11. Jun 12:46 Uhr
0

2,40 ist 52 Wochenhoch !! MArktkap nur 4,5 Mio - stimmt das ?

Ja, und haben jetzt 6,3 Mio Euro erzielt!?
LFC
LFC, 11. Jun 12:45 Uhr
0
Orders werden nicht ausgeführt
R
Robin1001, 11. Jun 12:45 Uhr
0
2,40 ist 52 Wochenhoch !! MArktkap nur 4,5 Mio - stimmt das ?
P
Pennystock1972, 11. Jun 12:44 Uhr
0
Die Umsätze sind noch viel zu gering
LFC
LFC, 11. Jun 12:43 Uhr
0
Hier kommt man nicht rein. MK zu niedrig.
R
Robin1001, 11. Jun 12:40 Uhr
0
Maternus ist an einem TAg von 1,10 auf Euro 12
LFC
LFC, 11. Jun 12:35 Uhr
0
Tochter für 6,3 Mio. Euro verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen