Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
-19,23 % -0,05
18:02:12 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 28.03.2025 15:56 Uhr
0
Sicher1: Nope, aber Vater und Schwester wenn der Stammbaum ein Kreis ist
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:53 Uhr
0
Meine waren keine Geschwister
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:51 Uhr
0
Da haben für Eltern schon den Vornamen aus dem Nachnamen entnommen.. Auf dass der Sprössling mal was besonderes wird.. Wie man liest 😀
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Also doch Rainer 😃
r
rhsw, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Sicher1: Wer soll das sein und warum sollte hier jemand "investiert sein"? Alleine "ich bin investiert" ist ja schon als Ausdrcuk völlig fertig - Wenn dann habe ich in etwas investiert aber ich identifiziere mich doch nicht mit einer Geldanlage
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:42 Uhr
0
Harald R.... Ist auch nicht investiert.
r
rhsw, 28.03.2025 15:36 Uhr
0
Sicher1: Ist genauso wie Varta - Kennt seuit Sommer nur eine Richtung und niemand will es wahr haben - Was interessiert mit übrigens Ubuntu? Anfängerdistribution die kein Mensch braucht wie Maxeon, Varta und die anderen Pommesbuden
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:27 Uhr
0
Vom Ubuntu Experten
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:26 Uhr
0

Nächster Anlauf auf 2,50

Es ist bedauerlich, diese allgegenwärtige Schadenfreude zu sehen.
r
rhsw, 28.03.2025 15:17 Uhr
0
Nächster Anlauf auf 2,50
r
rhsw, 28.03.2025 12:56 Uhr
0
Knut32: Ist eine der Pommesbuden die ich zufällig in der Seitenleiste gesehen habe und mit letzten Sommer gefragt"Was bitte bricht in einem Bullenmarkt an einem Tag um 66% ein?"
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 12:49 Uhr
0

Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁

Zeigen was der Rainer R.... So drauf hat 😃
K
Knut32, 28.03.2025 11:59 Uhr
0
Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁
r
rhsw, 28.03.2025 11:23 Uhr
0
Selfmade: "Es ist eben KEIN chinesisches Unternehmen, sondern ein US-Unternehmen! Nur eben nun in chinesischem Mehrheitsbesitz" - Ändert nichts daran wo die Entscheidungen getroffen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 Security der nächsten Generation +7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen