Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 USD
-2,43 % -0,0062
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 25.07.2025 19:35 Uhr
0
Asgard123: Jaja, Spekulationen - Hättest halt mal auf BTC oder was uach immer spekuliert seit du hier Kohle versenkst
Asgard123
Asgard123, 25.07.2025 17:44 Uhr
0
Es gibt Spekulationen, dass die bevorstehenden Zahlen die Erwartungen deutlich übertreffen könnten.Angesichts der aktuellen Lage wäre das großartig.
r
rhsw, 25.07.2025 15:29 Uhr
0
Asgard123: Beim Denken und rechnen hast es nicht leicht hm?
r
rhsw, 25.07.2025 15:26 Uhr
0
Asgard123: Was hast eigentlich am Beispiel Cisco zum Thema frühere Allzeithochs nicht verstanden? 25 Jahre später immer noch unter dem damaligen ATH - Mal abgesehen davon dass Kapitalerhöhungen und Splits irgendwelche Preise zu einem random Zeitpunkt völlig aus dem Kontext nehmen
Asgard123
Asgard123, 25.07.2025 15:01 Uhr
0
Maxeons Allzeithoch liegt bei über 5000 $.Hat jemand zu diesen Preisen noch Aktien? 🙄.
r
rhsw, 25.07.2025 14:35 Uhr
0
Asgard123: Die geringe MK ist übrigens der Grund warum das nie passieren wird weil große Player die Kurse bewegen sowas meiden um nicht versehentlich die ganze Bude zu kaufen :-)
r
rhsw, 25.07.2025 14:34 Uhr
0
Asgard123: Wennst nur fest genug dran glaubst :-)
Asgard123
Asgard123, 25.07.2025 14:25 Uhr
0
Maxeon kann sich an ein Tag verdoppeln bei dieser kleinen Mk von 60 Mio......😅
r
rhsw, 25.07.2025 13:25 Uhr
0
Asgard123: Jetzt kann er immer noch nicht rechnen - Das ist keine Nvidia oder Rheinmetall wo 1 € eine Tagesschwankung ist sondern ein Pennystock wo du nach mehr als einem Jahr Dips kaufen immer noch 25% im Minus bist
Asgard123
Asgard123, 25.07.2025 10:18 Uhr
0
Das Jahr 2025 ist noch nicht zu Ende, und mir fehlt nur noch 1 €, um in den positiven Bereich zu gelangen. 😆.
r
rhsw, 25.07.2025 10:12 Uhr
0
Asgard123: Glaube, könnte, blubb - Du hast auch 2024 geglaubt 2025 gehts los
Asgard123
Asgard123, 25.07.2025 8:48 Uhr
0
Ich glaube, dass die Zinsen in Amerika bald gesenkt werden, was sich positiv auf Solaraktien auswirken könnte.
r
rhsw, 25.07.2025 6:47 Uhr
0
Asgard123: Der Cisco Aktienkurs erreichte im Jahr 2000 seinen Höchststand während der Dotcom-Blase. Am 27. März 2000 erreichte die Aktie ihren Höchststand von 80,06 USD - Nun sind wir bei unter 69 USD und Cisco ist die letzten 15 Jahren mitnichten schlecht gelaufen - Merkst du was?
r
rhsw, 25.07.2025 6:45 Uhr
0
Asgard123: Wenn du verstehen würdest was du betrachtest würden dir Blow-Off-Tops völliger Übertreibungen auffallen
Asgard123
Asgard123, 25.07.2025 4:17 Uhr
0
Wenn ich die Kursverläufe vieler Solaraktien betrachte, stelle ich fest, dass sie sich über mehrere Jahre hinweg von ihren Tiefstständen um mehr als 1000% erholt haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 $ZETA -3,40 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen