Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2475
USD
-2,43 % -0,0062
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
rhsw,
25.07.2025 19:35 Uhr
0
Asgard123: Jaja, Spekulationen - Hättest halt mal auf BTC oder was uach immer spekuliert seit du hier Kohle versenkst
Asgard123,
25.07.2025 17:44 Uhr
0
Es gibt Spekulationen, dass die bevorstehenden Zahlen die Erwartungen deutlich übertreffen könnten.Angesichts der aktuellen Lage wäre das großartig.
r
rhsw,
25.07.2025 15:29 Uhr
0
Asgard123: Beim Denken und rechnen hast es nicht leicht hm?
r
rhsw,
25.07.2025 15:26 Uhr
0
Asgard123: Was hast eigentlich am Beispiel Cisco zum Thema frühere Allzeithochs nicht verstanden? 25 Jahre später immer noch unter dem damaligen ATH - Mal abgesehen davon dass Kapitalerhöhungen und Splits irgendwelche Preise zu einem random Zeitpunkt völlig aus dem Kontext nehmen
Asgard123,
25.07.2025 15:01 Uhr
0
Maxeons Allzeithoch liegt bei über 5000 $.Hat jemand zu diesen Preisen noch Aktien? 🙄.
r
rhsw,
25.07.2025 14:35 Uhr
0
Asgard123: Die geringe MK ist übrigens der Grund warum das nie passieren wird weil große Player die Kurse bewegen sowas meiden um nicht versehentlich die ganze Bude zu kaufen :-)
r
rhsw,
25.07.2025 14:34 Uhr
0
Asgard123: Wennst nur fest genug dran glaubst :-)
Asgard123,
25.07.2025 14:25 Uhr
0
Maxeon kann sich an ein Tag verdoppeln bei dieser kleinen Mk von 60 Mio......😅
r
rhsw,
25.07.2025 13:25 Uhr
0
Asgard123: Jetzt kann er immer noch nicht rechnen - Das ist keine Nvidia oder Rheinmetall wo 1 € eine Tagesschwankung ist sondern ein Pennystock wo du nach mehr als einem Jahr Dips kaufen immer noch 25% im Minus bist
Asgard123,
25.07.2025 10:18 Uhr
0
Das Jahr 2025 ist noch nicht zu Ende, und mir fehlt nur noch 1 €, um in den positiven Bereich zu gelangen. 😆.
r
rhsw,
25.07.2025 10:12 Uhr
0
Asgard123: Glaube, könnte, blubb - Du hast auch 2024 geglaubt 2025 gehts los
Asgard123,
25.07.2025 8:48 Uhr
0
Ich glaube, dass die Zinsen in Amerika bald gesenkt werden, was sich positiv auf Solaraktien auswirken könnte.
r
rhsw,
25.07.2025 6:47 Uhr
0
Asgard123: Der Cisco Aktienkurs erreichte im Jahr 2000 seinen Höchststand während der Dotcom-Blase. Am 27. März 2000 erreichte die Aktie ihren Höchststand von 80,06 USD - Nun sind wir bei unter 69 USD und Cisco ist die letzten 15 Jahren mitnichten schlecht gelaufen - Merkst du was?
r
rhsw,
25.07.2025 6:45 Uhr
0
Asgard123: Wenn du verstehen würdest was du betrachtest würden dir Blow-Off-Tops völliger Übertreibungen auffallen
Asgard123,
25.07.2025 4:17 Uhr
0
Wenn ich die Kursverläufe vieler Solaraktien betrachte, stelle ich fest, dass sie sich über mehrere Jahre hinweg von ihren Tiefstständen um mehr als 1000% erholt haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | $ZETA | -3,44 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |