MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,90
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 623
S
Susanas,
30.11.2016 12:26 Uhr
0
Warum der Wert gefallen ist...Sollte ich verkaufen?
S
Susanas,
30.11.2016 12:25 Uhr
0
Heute um 13:00h
F
Freakalabenni,
30.11.2016 9:54 Uhr
0
Wann wissen wir heute mehr?
I
Iwo,
30.11.2016 6:44 Uhr
0
Warum eine Verdopplung in 2016, da muss doch noch ein Einbruch kommen...
H
Homeland,
29.11.2016 18:31 Uhr
0
Wahnsinn! Glückwunsch euch allen. Habe seit 3 Monaten gezögert und warte das es sich ein wenig beruhigt, dann bin ich auch am Start ;)
K
Knipserolli,
29.11.2016 17:31 Uhr
0
Morgen gibt es Quartalszahlen
S
Swissyi,
29.11.2016 16:51 Uhr
0
....und läuft und läuft und läuft und ich kann nicht mal aufstocken.
M
Maroni,
28.11.2016 23:16 Uhr
0
sogar die 60 hier möglich! wahnsinn
N
Napoleon,
28.11.2016 19:09 Uhr
0
@Rabbit., danke sehr!
Selbst bei einem Einstieg vor einer Woche hätte man schöne Gewinne jetzt mitgenommen. Das Teil kennt ja echt nur eine Richtung im Moment...
S
Swissyi,
28.11.2016 18:19 Uhr
0
Hallo, neue aktuelle Analyse mit zielkurs i.H.v. 61,5 euro.
http://www.mbb.com/uploads/media/2016-11-28-mbb-se-equits.pdf
Einfach link kopieren und in den browser z.b. chrome oder explorer eingeben u selber nachlesen.
R
Rabbit,
28.11.2016 15:50 Uhr
0
@Napoleon: habe von MBB durch einen Artikel von Michael kissig in einer börsenzeitschrift erfahren (glaube es war "Der Aktionär") ca 4-5 monate her...
S
Swissyi,
28.11.2016 15:28 Uhr
0
Sie rennt und rennt und rennt als gäbe es kein morgen mehr :)
S
Swissyi,
28.11.2016 0:08 Uhr
0
@ivo: ich hoffe auch auf eine Korrektur glaube aber nicht dran.
Habe noch eine Kauforder zu 200 Aktien eingestellt sofern der Kurs unter 47 Euro rutschen sollte
@aktienprophet: bist du stark investiert?
I
Iwo,
27.11.2016 23:03 Uhr
0
Der Anstieg in so kurzer Zeit ist nicht optimal und somit wird es zu einer Korrektur kommen..
I
Iwo,
27.11.2016 23:02 Uhr
0
Ist ja nur ein Wunsch von mir. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Aber ich möchte noch einmal die Möglichkeit bekommen einzusteigen
S
Swissyi,
27.11.2016 18:16 Uhr
0
Da fehlen 2 kommas im letzten post von mir. Sei es mir gegönnt. 40 klingt und sieht charttechnisch nach reinster Utopie aus. So leid mir das tut. Wie gesagt Kurse mit knapp unter 50 kurzzeitig im schlechtesten Fall. Für die nächsten monate u das kommende Jahr sehe ich nur eine Richtung, nach oben. Gruß
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |