MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,40 EUR
+0,39 % +0,70
11:56:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
p
p1llad0, 27.01.2021 9:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-top-tipp-mbb-prognose-klar-uebertroffen-aktie-dank-ipo-fantasie-im-aufwind-20224436.html
Glimmung
Glimmung, 26.01.2021 19:03 Uhr
0
Es gibt nur 5,9 Mio. Aktien, und davon sind nur 28 % im Streubesitz und somit handelbar. Für Zertifikate nicht gerade ideal.. 🤷
Glimmung
Glimmung, 26.01.2021 18:24 Uhr
0
Volatil? Wenn ich mir den 3-Monats Chart betrachte, sehe ich keine großen Schwankungen. Es geht eigentlich stetig aufwärts. 🤔
Duelle
Duelle, 26.01.2021 9:57 Uhr
0
Heute wieder sack stark!
Glimmung
Glimmung, 22.01.2021 20:43 Uhr
0
Wären 480 Mio. für MBB. Oder gut 80 € pro MBB-Aktie 🤑
Glimmung
Glimmung, 22.01.2021 20:39 Uhr
0
Es kursieren schon Schätzungen, das für Vorwerk 800 Mio. € beim Börsengang erzielt werden könnten.
MadHeart
MadHeart, 22.01.2021 16:50 Uhr
0
Jawohl. Nält. Hällt.
MadHeart
MadHeart, 22.01.2021 16:49 Uhr
0
Im Moment nält MBB doch 60% an Vorwerk. Stimmt doch?
Duelle
Duelle, 22.01.2021 16:21 Uhr
0
Sieht ja wieder super aus heute, kommt so richtig in Fahrt... 138 erreicht. 👌
Allesodernix
Allesodernix, 22.01.2021 13:30 Uhr
0
Ich hoffe das meine Zertifikate auch so steigen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 22.01.2021 10:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-top-tipp-mbb-boersengang-mit-wasserstoff-fantasie-voraus-hintergruende-und-ziele--20224240.html
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 22.01.2021 10:24 Uhr
0
Laut Aktionär plus Artikel ist der Börsengang vor Ostern geplant
G
Gast-752988201, 22.01.2021 9:57 Uhr
0
.
Glimmung
Glimmung, 21.01.2021 21:58 Uhr
0
@Knipserollig Danke. Du wirst ja auch selbst gut im Gewinn stehen. Gerade eben mal die neuesten Gewinnerwartungen gescheckt (FactSet Research Systems) Gewinn pro Aktie: 2021: 3,76 / 2022: 4,86 / 2023: 7,38 / Momentan also immer noch hoher Abschlag zur Wachstumserwartung. Erfolgreiche IPO´s können als Sahnehäubchen da noch obendrauf kommen.
Glimmung
Glimmung, 21.01.2021 16:36 Uhr
0
Ja, denke ich auch. Unter 160 gebe ich kein Stück her. Die DTS ist auch eine Perle. Bringt auch Fantasie rein. Börsengang würde den Kurs von MBB wohl auf 180-200 beflügeln.
Duelle
Duelle, 21.01.2021 16:25 Uhr
0
Wenn der Börsengang kommt, gehts hier minimum nochmals 30% nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 Space X -2,74 %
Alle Diskussionen