MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
I
Iwo, 15.12.2016 19:28 Uhr
0
Ich hoffe, diese Schritte gehen so weiter. Ist jemand von euch bei flatex und weiß, wie das mit dem trailingstop funktioniert?
S
ShiwaLG4, 15.12.2016 18:52 Uhr
0
Man man, wenn sich hier was tut, dann immer in grossen Schritten... Ist das normal?
S
Swissyi, 14.12.2016 21:02 Uhr
0
Kursziel angehoben auf 84 Euro: Quelle: http://www.deraktionaer.de/aktie/175--in-13-monaten--aktionaer-top-tipp-mbb-mit-neubewertung-dank-e-mobility-fantasie---alle-hintergruende-und-ziele--292630.htm
I
Iwo, 14.12.2016 19:16 Uhr
0
Keine Sorge, normalerweise steigen die Aktien wieder nach 3,5 Wochen und nachdem ich raus bin zündet die Rakete
S
Swissyi, 14.12.2016 17:15 Uhr
0
Na toll jetzt sind wir alle verflucht! :)
I
Iwo, 14.12.2016 14:37 Uhr
0
Genau das habe ich eben auch gedacht. Lol
S
Swissyi, 14.12.2016 14:13 Uhr
0
Du hattest Recht Iwo. Jetzt bist du wieder da gehts bergab ;)
S
Swissyi, 13.12.2016 22:15 Uhr
0
6 euro in 2 Tagen konsolidiert, passt.
S
Swissyi, 13.12.2016 22:13 Uhr
0
Ok danke, denke er hat ein Ll.M. wirtschaftsrecht und ein Doktor BWL
I
Iwo, 13.12.2016 19:50 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder drin. Unter 50 sehe ich wohl nicht wieder um hätte einsteigen zu können.
S
Swissyi, 13.12.2016 18:44 Uhr
0
@ Aktienphrophet:
S
Swissyi, 13.12.2016 18:44 Uhr
0
Dr. Constantin Mang: hat der jura studiert, d.h ist er volljurist oder hat er ein Master in Wirtschaftsrecht und bwl?
s
spätzünder, 13.12.2016 13:53 Uhr
0
Bin auch mal rein...
S
Swissyi, 12.12.2016 15:53 Uhr
0
Unternehmenspräsentation der neuen Aumann AG ist heute vorgestellt worden: http://www.mbb.com/uploads/media/2016-12-12-aumann-unternehmenspraesentation_01.pdf
S
Swissyi, 12.12.2016 10:53 Uhr
0
MBB eliktrisiert die Börse: http://www.mbb.com/uploads/media/2016-12-09-prior-boerse-mbb-se-elektrisiert-die-boerse.pdf
S
Swissyi, 10.12.2016 17:19 Uhr
0
Der wird im kommenden Jahr locker über 75 euro kommen und ich denke immer noch nicht das wir im komnenden jahr die 60 nochmal sehen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen