MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,20 EUR
-0,06 % -0,10
08:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
S
Swissyi, 15.12.2016 19:51 Uhr
0
Gerade bei großen Schritten macht ein trailing stop loose nicht viel Sinn.
I
Iwo, 15.12.2016 19:28 Uhr
0
Ich hoffe, diese Schritte gehen so weiter. Ist jemand von euch bei flatex und weiß, wie das mit dem trailingstop funktioniert?
S
ShiwaLG4, 15.12.2016 18:52 Uhr
0
Man man, wenn sich hier was tut, dann immer in grossen Schritten... Ist das normal?
S
Swissyi, 14.12.2016 21:02 Uhr
0
Kursziel angehoben auf 84 Euro: Quelle: http://www.deraktionaer.de/aktie/175--in-13-monaten--aktionaer-top-tipp-mbb-mit-neubewertung-dank-e-mobility-fantasie---alle-hintergruende-und-ziele--292630.htm
I
Iwo, 14.12.2016 19:16 Uhr
0
Keine Sorge, normalerweise steigen die Aktien wieder nach 3,5 Wochen und nachdem ich raus bin zündet die Rakete
S
Swissyi, 14.12.2016 17:15 Uhr
0
Na toll jetzt sind wir alle verflucht! :)
I
Iwo, 14.12.2016 14:37 Uhr
0
Genau das habe ich eben auch gedacht. Lol
S
Swissyi, 14.12.2016 14:13 Uhr
0
Du hattest Recht Iwo. Jetzt bist du wieder da gehts bergab ;)
S
Swissyi, 13.12.2016 22:15 Uhr
0
6 euro in 2 Tagen konsolidiert, passt.
S
Swissyi, 13.12.2016 22:13 Uhr
0
Ok danke, denke er hat ein Ll.M. wirtschaftsrecht und ein Doktor BWL
I
Iwo, 13.12.2016 19:50 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder drin. Unter 50 sehe ich wohl nicht wieder um hätte einsteigen zu können.
S
Swissyi, 13.12.2016 18:44 Uhr
0
@ Aktienphrophet:
S
Swissyi, 13.12.2016 18:44 Uhr
0
Dr. Constantin Mang: hat der jura studiert, d.h ist er volljurist oder hat er ein Master in Wirtschaftsrecht und bwl?
s
spätzünder, 13.12.2016 13:53 Uhr
0
Bin auch mal rein...
S
Swissyi, 12.12.2016 15:53 Uhr
0
Unternehmenspräsentation der neuen Aumann AG ist heute vorgestellt worden: http://www.mbb.com/uploads/media/2016-12-12-aumann-unternehmenspraesentation_01.pdf
S
Swissyi, 12.12.2016 10:53 Uhr
0
MBB eliktrisiert die Börse: http://www.mbb.com/uploads/media/2016-12-09-prior-boerse-mbb-se-elektrisiert-die-boerse.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,13 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,86 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen