MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,90 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
S
Susanas, 30.11.2016 12:28 Uhr
0
Bin mit 47% im Plus. Habe leider nur 42 Stk damals gekauft. Würdet Ihr an meiner Stelle Gewinne einsamen oder Halten?
S
Susanas, 30.11.2016 12:26 Uhr
0
Warum der Wert gefallen ist...Sollte ich verkaufen?
S
Susanas, 30.11.2016 12:25 Uhr
0
Heute um 13:00h
F
Freakalabenni, 30.11.2016 9:54 Uhr
0
Wann wissen wir heute mehr?
I
Iwo, 30.11.2016 6:44 Uhr
0
Warum eine Verdopplung in 2016, da muss doch noch ein Einbruch kommen...
H
Homeland, 29.11.2016 18:31 Uhr
0
Wahnsinn! Glückwunsch euch allen. Habe seit 3 Monaten gezögert und warte das es sich ein wenig beruhigt, dann bin ich auch am Start ;)
K
Knipserolli, 29.11.2016 17:31 Uhr
0
Morgen gibt es Quartalszahlen
S
Swissyi, 29.11.2016 16:51 Uhr
0
....und läuft und läuft und läuft und ich kann nicht mal aufstocken.
M
Maroni, 28.11.2016 23:16 Uhr
0
sogar die 60 hier möglich! wahnsinn
N
Napoleon, 28.11.2016 19:09 Uhr
0
@Rabbit., danke sehr! Selbst bei einem Einstieg vor einer Woche hätte man schöne Gewinne jetzt mitgenommen. Das Teil kennt ja echt nur eine Richtung im Moment...
S
Swissyi, 28.11.2016 18:19 Uhr
0
Hallo, neue aktuelle Analyse mit zielkurs i.H.v. 61,5 euro. http://www.mbb.com/uploads/media/2016-11-28-mbb-se-equits.pdf Einfach link kopieren und in den browser z.b. chrome oder explorer eingeben u selber nachlesen.
R
Rabbit, 28.11.2016 15:50 Uhr
0
@Napoleon: habe von MBB durch einen Artikel von Michael kissig in einer börsenzeitschrift erfahren (glaube es war "Der Aktionär") ca 4-5 monate her...
S
Swissyi, 28.11.2016 15:28 Uhr
0
Sie rennt und rennt und rennt als gäbe es kein morgen mehr :)
S
Swissyi, 28.11.2016 0:08 Uhr
0
@ivo: ich hoffe auch auf eine Korrektur glaube aber nicht dran. Habe noch eine Kauforder zu 200 Aktien eingestellt sofern der Kurs unter 47 Euro rutschen sollte @aktienprophet: bist du stark investiert?
I
Iwo, 27.11.2016 23:03 Uhr
0
Der Anstieg in so kurzer Zeit ist nicht optimal und somit wird es zu einer Korrektur kommen..
I
Iwo, 27.11.2016 23:02 Uhr
0
Ist ja nur ein Wunsch von mir. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Aber ich möchte noch einmal die Möglichkeit bekommen einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen