MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,90
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 623
S
Susanas,
30.11.2016 12:28 Uhr
0
Bin mit 47% im Plus. Habe leider nur 42 Stk damals gekauft. Würdet Ihr an meiner Stelle Gewinne einsamen oder Halten?
S
Susanas,
30.11.2016 12:26 Uhr
0
Warum der Wert gefallen ist...Sollte ich verkaufen?
S
Susanas,
30.11.2016 12:25 Uhr
0
Heute um 13:00h
F
Freakalabenni,
30.11.2016 9:54 Uhr
0
Wann wissen wir heute mehr?
I
Iwo,
30.11.2016 6:44 Uhr
0
Warum eine Verdopplung in 2016, da muss doch noch ein Einbruch kommen...
H
Homeland,
29.11.2016 18:31 Uhr
0
Wahnsinn! Glückwunsch euch allen. Habe seit 3 Monaten gezögert und warte das es sich ein wenig beruhigt, dann bin ich auch am Start ;)
K
Knipserolli,
29.11.2016 17:31 Uhr
0
Morgen gibt es Quartalszahlen
S
Swissyi,
29.11.2016 16:51 Uhr
0
....und läuft und läuft und läuft und ich kann nicht mal aufstocken.
M
Maroni,
28.11.2016 23:16 Uhr
0
sogar die 60 hier möglich! wahnsinn
N
Napoleon,
28.11.2016 19:09 Uhr
0
@Rabbit., danke sehr!
Selbst bei einem Einstieg vor einer Woche hätte man schöne Gewinne jetzt mitgenommen. Das Teil kennt ja echt nur eine Richtung im Moment...
S
Swissyi,
28.11.2016 18:19 Uhr
0
Hallo, neue aktuelle Analyse mit zielkurs i.H.v. 61,5 euro.
http://www.mbb.com/uploads/media/2016-11-28-mbb-se-equits.pdf
Einfach link kopieren und in den browser z.b. chrome oder explorer eingeben u selber nachlesen.
R
Rabbit,
28.11.2016 15:50 Uhr
0
@Napoleon: habe von MBB durch einen Artikel von Michael kissig in einer börsenzeitschrift erfahren (glaube es war "Der Aktionär") ca 4-5 monate her...
S
Swissyi,
28.11.2016 15:28 Uhr
0
Sie rennt und rennt und rennt als gäbe es kein morgen mehr :)
S
Swissyi,
28.11.2016 0:08 Uhr
0
@ivo: ich hoffe auch auf eine Korrektur glaube aber nicht dran.
Habe noch eine Kauforder zu 200 Aktien eingestellt sofern der Kurs unter 47 Euro rutschen sollte
@aktienprophet: bist du stark investiert?
I
Iwo,
27.11.2016 23:03 Uhr
0
Der Anstieg in so kurzer Zeit ist nicht optimal und somit wird es zu einer Korrektur kommen..
I
Iwo,
27.11.2016 23:02 Uhr
0
Ist ja nur ein Wunsch von mir. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Aber ich möchte noch einmal die Möglichkeit bekommen einzusteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |