MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
S
Swissyi, 05.01.2017 12:38 Uhr
0
Ich denke aber das wir bis frühjahr die 85 euro locker knacken.
S
Swissyi, 05.01.2017 12:36 Uhr
0
Ja, bin kurzfristig heute raus. 79 war mein ziel. Bei Rücksetzer unter 75 bin ich wieder dabei. Ob das Eintritt bin ich mir aber ehrlich selbst nicht sicher.
M
Machia, 05.01.2017 11:47 Uhr
0
Ich freue mich zwar riesig. Aber langsam wird dieser Kursanstieg unheimlich. Weiterhin viel Erfolg allen investierten.
S
Swissyi, 04.01.2017 10:21 Uhr
0
Wasn jetzt wieder los - 76 euro!
S
Swissyi, 04.01.2017 10:15 Uhr
0
Ernsthaft jetzt? 73,94 Euro...
S
Swissyi, 02.01.2017 21:29 Uhr
0
Könnte mir dreistellig dieses Jahr vorstellen. Die 85 euro sollten definitiv machbar sein.
I
Iwo, 02.01.2017 11:32 Uhr
0
Gesundes neues. Das Jahr startet gut
I
Iwo, 15.12.2016 21:29 Uhr
0
Ändert ja aber nichts an meiner Frage
S
Swissyi, 15.12.2016 19:51 Uhr
0
Gerade bei großen Schritten macht ein trailing stop loose nicht viel Sinn.
I
Iwo, 15.12.2016 19:28 Uhr
0
Ich hoffe, diese Schritte gehen so weiter. Ist jemand von euch bei flatex und weiß, wie das mit dem trailingstop funktioniert?
S
ShiwaLG4, 15.12.2016 18:52 Uhr
0
Man man, wenn sich hier was tut, dann immer in grossen Schritten... Ist das normal?
S
Swissyi, 14.12.2016 21:02 Uhr
0
Kursziel angehoben auf 84 Euro: Quelle: http://www.deraktionaer.de/aktie/175--in-13-monaten--aktionaer-top-tipp-mbb-mit-neubewertung-dank-e-mobility-fantasie---alle-hintergruende-und-ziele--292630.htm
I
Iwo, 14.12.2016 19:16 Uhr
0
Keine Sorge, normalerweise steigen die Aktien wieder nach 3,5 Wochen und nachdem ich raus bin zündet die Rakete
S
Swissyi, 14.12.2016 17:15 Uhr
0
Na toll jetzt sind wir alle verflucht! :)
I
Iwo, 14.12.2016 14:37 Uhr
0
Genau das habe ich eben auch gedacht. Lol
S
Swissyi, 14.12.2016 14:13 Uhr
0
Du hattest Recht Iwo. Jetzt bist du wieder da gehts bergab ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen