MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,90
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 623
S
Susanas,
06.04.2017 17:41 Uhr
0
Ja komisch, fällt um 10 Euro in den letzten Tagen bis heute
F
Freakalabenni,
06.04.2017 14:14 Uhr
0
Weiß jemand was hier gerade los ist?
T
Tengelmaker88,
14.03.2017 6:36 Uhr
0
Kann mir Mal einer sagen wo ich die Jahresberichte von aumann finde ? Bei Google habe ich nix gefunden
K
Knipserolli,
12.03.2017 14:53 Uhr
0
Wieso tauschen? Gibt es schon nähere Infos zum IPO von Aumann?
S
Susanas,
10.03.2017 11:31 Uhr
0
Frage mich halt ob es Sinn macht ende März Aumann Papiere gegen MBB Aktienpaket zu tauschen... was denkt Ihr denn so darüber
S
Susanas,
02.03.2017 10:37 Uhr
0
Gibt es denn eine Hausnummer bis zu welcher Höhe der MBB steigen wird?
Also ich meine natürlich Schätzungen von Analysten....finde ich sehr wenige hierzu. . . Und vor allem die Frage zum Unternehmenswert....Ist Aumann jetzt schon eingereist oder kommt das erst nach dem listig bis Jahresmitte?
B
Bankomat10,
01.03.2017 20:47 Uhr
0
@Swissyy,OK, Du hast recht;)
S
Swissyy,
23.02.2017 17:30 Uhr
0
Immer macht sie Spaß. Ist ja auch draußen bissl windig heute. Ziel zunächst 90 dann dreistellig noch dieses Jahr. Passt
B
Bankomat10,
23.02.2017 17:25 Uhr
0
Manchmal.
I
Iwo,
14.02.2017 20:37 Uhr
0
Die Aktie macht richtig Spaß.
B
Bankomat10,
30.01.2017 11:24 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2017/01/spult-aumann-borsengang-im-mai-200.html?m=1
I
Iwo,
29.01.2017 12:06 Uhr
0
Evtl. Dann mit dem Gewinn aus mbb in die aumann rein!
L
Lisa,
27.01.2017 18:45 Uhr
0
Hey Leute, lasst mich mal bitte blöd fragen: Wenn Auman, die Tochter mit dem zukünftigen IPO das eigentlich Rennpferd ist, wäre es dann nicht klüger meine Anteile aus MBB abzuziehen und umzuschichten? ALSO aus MBB raus und die Kohle in Auman sein? Oder sehe ich was entscheidendes nicht?
Danke für Eure Beteiligung
M
Machia,
20.01.2017 12:00 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gestern nachgekauft haben. Ich war zu gierig und habe heute auf einen zweiten Verlusttag spekuliert.
S
Swissyi,
20.01.2017 1:32 Uhr
0
Für mein Wiedereinstieg passts. Und, keine sorge, die steigen wieder.
I
Iwo,
19.01.2017 19:35 Uhr
0
Oh ha. Verdammt....falsche Richtung die Korrektur
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |