MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,60 EUR
-0,29 % -0,50
08:02:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
Großauftrag Delignit
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=154549
Glimmung
Glimmung, 06.07.2021 12:18 Uhr
0
Wenn MBB gerade die eigenen Aktien weit unter dem inneren Wert zurück kaufen kann, haben wir ja schliesslich auch alle was davon 😁
Glimmung
Glimmung, 06.07.2021 12:04 Uhr
0
... die habe ich mir letztens zugelegt. Die Prognosen die nächsten Jahre sind gut 😅
N
Nicolas95, 05.07.2021 9:38 Uhr
0
Auch Delignit mit einer guten Entwicklung die letzten Tage
Glimmung
Glimmung, 01.07.2021 16:41 Uhr
0
Aumann + Friedrich Vorwerk binnen 1 Woche kräftig gestiegen - bei MBB tut sich dagegen leider gar nichts 😩
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 16:18 Uhr
0
Vorwerk rutscht evtl bald unter die IPO-Spanne vom Börsengang im März (41 - 56 Euro) ab. Das belastet wohl gerade den Kurs von MBB. Unter 125 stocke ich hier weiter auf. Vorwerk wird seinen Weg machen. Sobald wieder Erfolgszahlen vermeldet werden, geht's dort nach oben 👍
N
Nicolas95, 07.06.2021 18:11 Uhr
0
MBB SE beruft weiteren Geschäftsführenden Direktor
MadHeart
MadHeart, 07.06.2021 17:27 Uhr
0
Vielleicht wollen einige noch die Divi von 1,76€.
Glimmung
Glimmung, 07.06.2021 16:55 Uhr
0
👌 Kurs reagiert heute auch schon mal drauf 😇
Glimmung
Glimmung, 07.06.2021 16:53 Uhr
1
MBB hat Aktienrückkaufprogramm angekündigt. Wird ab 14.Juni bis 31.12.2021 bis zu 30.000 eigene Aktien über die Börse zurückkaufen. Vorgesehen sind dafür 5,0 Mio Euro (5 Mio / 30.000 = 166,66 Euro je Aktie) Man weiß, das die Aktie derzeit deutlich unter Wert gehandelt wird und betrachtet das Rückkaufprogramm als sehr gut angelegtes Geld. Immerhin stehen in der Holding derzeit > 375 Mio. Euro Cash zur Verfügung.....
Glimmung
Glimmung, 26.05.2021 13:52 Uhr
0
Bei Aumann wird's dieses Jahr wohl nur zu einer schwarzen Null reichen... Troestlich ist, das wenigstens der Buchwert der Aumann-Aktie um die 12 Euro beträgt 🤷
N
Nicolas95, 25.05.2021 21:22 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/38942-MBB-Nesemeier-Aumann-neue-Uebernahmen Interview mit CEO über Q1
N
Nicolas95, 17.05.2021 8:19 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/aumann-aumann-steigert-ersten-quartal-den-auftragseingang-deutlich/?newsID=1445725
Ogonarius
Ogonarius, 13.05.2021 9:52 Uhr
0
Was ist heute los, -5%?
K
Knipserollig, 14.04.2021 22:30 Uhr
0
Dividende wird auf 1,76€ erhöht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen