MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Kürzel: MDO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
240,30
EUR
+0,15 % +0,35
11:25:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.113
Freibayer1,
15.08.2024 23:08 Uhr
0
Beim ersten Biss und Geruch dachte ich erst, wie ein großer Big Mac. Dann nachdem ich in die Mitte eingedrungen bin, hat er schon seinen eigenen Touch entwickelt. Das Bun finde ich sehr gut, Soße und Röstzwiebeln auch. preislich finde ich das auch total in Ordnung. Ich verstehe da die ganze Diskussion im Forum drüber nicht. Die Nachos haben mir auch ohne Soße richtig gut geschmeckt. 😅
Bebbi1971,
18.08.2024 8:45 Uhr
2
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonalds-big-mac-menue-preis-mcdonald-id301096563.html
Gast-754604600,
18.08.2024 20:06 Uhr
1
So langsam merkt MC das sie mit ihren Preisen den Bogen überspannt haben:
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonalds-preise-burger-menue-mcdonald-id301094390.html
Steff0987,
15.08.2024 22:40 Uhr
1
Ich hab ihn mir gestern gegönnt. Finde ihn sehr Lecker und da reicht ein Burger auch absolut um Satt zu werden. Zum Probierpreis von 5€ finde ich auch ganz ok, aber regulärer Preis 7,49€ wär mir zu viel dafür
Freibayer1,
15.08.2024 22:31 Uhr
2
Hat schon jemand von Euch den neuen M Burger probiert? Hatte ihn heute getestet mit den Nacho Cheese Nuggets.🙋♂️
Freibayer1,
09.08.2024 20:14 Uhr
1
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/milliarden-investition-in-deutschland-500-neue-mcdonalds-filialen-66b5c7170e9b8e77cfd87e8a?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
GeldSchläftNicht,
09.08.2024 8:10 Uhr
4
Wer redet hier von Filialschließungen:
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/finanzen/news/konzern-will-35-000-neue-jobs-schaffen-mcdonald-s-deutschland-kuendigt-milliardenschwere-investitionen-an_id_260208987.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17231782049113&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2Fkonzern-will-35-000-neue-jobs-schaffen-mcdonald-s-deutschland-kuendigt-milliardenschwere-investitionen-an_id_260208987.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,50 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,50 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,50 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |