MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Kürzel: MDO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das Problem von McDonald's, also nach meinem Beobachtungen in Deutschen ist, das es Mittlerweile an jeder Ecke Qualitativere Konkurrenz gibt, was Burger betrifft. Damals ist man zu Mcces gegangen, weil man hauptsächlich Bock auf einen Burger hatte, Heutzutage hat man immer in der Nähe einer McDonald's Filiale (in den Städten) auch einen Laden, welcher Qualitative Burger, für nur paar Euros mehr anbietet. Ich Merke es auch an mir selber, als ich vor 2 Jahren noch Lust auf einen Burger hatte, bin ich kurz mal zu Mcces gefahren und habe mir paar Cheeseburger geholt. Jetzt denke ich mir aber, "komm Fahr 5 Minuten länger und geh einen Frischen, Fetten, Saftigen Smash Burger essen". Ab und an mag ich es selber noch mir einen McFlurry zu holen, aber was das Burger Geschäft angeht, weiß ich nicht, wie McDonald's weiterhin Stark wachsen will. Dann finde ich es eigentlich schon Recht Klug, sich etwas aufs Frühstück zu Konzentrieren.
Das Problem von McDonald's, also nach meinem Beobachtungen in Deutschen ist, das es Mittlerweile an jeder Ecke Qualitativere Konkurrenz gibt, was Burger betrifft. Damals ist man zu Mcces gegangen, weil man hauptsächlich Bock auf einen Burger hatte, Heutzutage hat man immer in der Nähe einer McDonald's Filiale (in den Städten) auch einen Laden, welcher Qualitative Burger, für nur paar Euros mehr anbietet. Ich Merke es auch an mir selber, als ich vor 2 Jahren noch Lust auf einen Burger hatte, bin ich kurz mal zu Mcces gefahren und habe mir paar Cheeseburger geholt. Jetzt denke ich mir aber, "komm Fahr 5 Minuten länger und geh einen Frischen, Fetten, Saftigen Smash Burger essen". Ab und an mag ich es selber noch mir einen McFlurry zu holen, aber was das Burger Geschäft angeht, weiß ich nicht, wie McDonald's weiterhin Stark wachsen will. Dann finde ich es eigentlich schon Recht Klug, sich etwas aufs Frühstück zu Konzentrieren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Battalion | -7,42 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | Battalion | -7,42 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,76 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |