MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,05 EUR
+1,67 % +3,90
17:33:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.118
P
Poldinski, 16.11.2024 21:06 Uhr
0
Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Dokumentation über die us-amerikanische Lebensmittelproduktion gesehen ("Food Inc."war das, glaube ich) und da wurde gesagt, dass die Kontamination mit Kolibakterien in Burgern recht häufig vorkommt. Da hatten sie verschiedene Nachrichtensendungen eingeblendet, die über verschiedene Fälle berichtet haben. Von einer republikanischen Abgeordneten war sogar der Sohn an einem mit Kolibakterien kontaminierten Burger gestorben. Von daher würde ich jetzt mal nicht denken, dass das große Auswirkungen auf McDonald's hat. Weil sich scheinbar seitdem auch nichts geändert hat.
M
Mkhanloo69, 15.11.2024 11:48 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/McDonald-s-Noch-mehr-Erkrankte-durch-Burger-in-den-USA-article25361145.html
b
brokerbroker1, 12.11.2024 14:21 Uhr
0

Hab abgeräumt. Bigmac Cheeseburger, Kaffee und Eis gewonnen 🤣🤟

Desch Brutal
Freibayer1
Freibayer1, 12.11.2024 13:47 Uhr
0

Top. Erst mal 2-3 Menüs hinter den Zinken drücken.

Hab abgeräumt. Bigmac Cheeseburger, Kaffee und Eis gewonnen 🤣🤟
b
brokerbroker1, 12.11.2024 11:54 Uhr
0
Top. Erst mal 2-3 Menüs hinter den Zinken drücken.
Freibayer1
Freibayer1, 11.11.2024 22:45 Uhr
1
Monopoly hat begonnen. In unserer Stadt standen die Autos vom Mc Drive rückstauend bis auf die Hauptstraße 🤑
S
SOistDASjetzt, 11.11.2024 19:53 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/usa/mc-donalds-aktie/mcdonalds-fast-food-aktie-hat-potenzial-bis-360-us-dollar/
j
jonesy, 11.11.2024 15:38 Uhr
0
Hi, hat irgendwer News zum Thema CDC und verunreinigte Zwiebeln etc? Ist das jetzt ad Acta gelegt? Danke
Steff0987
Steff0987, 11.11.2024 14:57 Uhr
0

Wenn ich Tesla bzw Mc.Donald’s wäre würde ich an jeder Mc Donalds Filiale Supercharger-Stationen aufstellen. Dann wäre eine flächendeckende Versorgung sichergestellt

McDonalds ist bereits dabei seine Parkplätze mit DC Ladesäulen auszustatten!
Hannes_GR
Hannes_GR, 11.11.2024 14:37 Uhr
0
Wenn ich Tesla bzw Mc.Donald’s wäre würde ich an jeder Mc Donalds Filiale Supercharger-Stationen aufstellen. Dann wäre eine flächendeckende Versorgung sichergestellt
D
DummeAktie, 07.11.2024 9:33 Uhr
0
Hoffentlich wird Donald nicht auf Diät gesetzt !
b
brokerbroker1, 06.11.2024 13:10 Uhr
1
Klar beflügelt er das Geschäft. Er isst k nichts außer Cheeseburger von McDonald’s. Die kommenden vier Jahre werden wieder massenbestellungen ins Weiße Haus getätigt.
S
S.h., 06.11.2024 11:59 Uhr
0
Stimmt 😀
J
Jesse99, 06.11.2024 11:51 Uhr
1
Ja sicher hat ja bei mc Donalds mal kurz ausgeholfen 😆
S
S.h., 06.11.2024 11:27 Uhr
1
Trump könnte auch hier beflügeln oder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.11.2024 9:49 Uhr
0

Sehen wir die 230 Euro wieder Dann wird kräftig eingekauft Und dann wird gehebelt

Dazu müsste der Gesamtmarkt ordentlich crashen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,75 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,37 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,75 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen