Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
die frage ist absolut berechtigt. und tatsächlich werde ich mir in den nächsten tagen gedanken machen hier auszusteigen. hab absolut keine lust hier mein geld zu parken und monate oder jahre herum zu dümpeln, wenn ich mit dem kapital wo anders leicht geld verdienen kann…
Du hast suggeriert dass der Kurs wegen "weniger Gewinn" sinkt, das ist super schlicht, also ja passt. Wer das Geschäft und seine Zyklen immer noch nicht verstanden hat obwohl er hier seit Jahren abhängt, dem ist leider nicht zu helfen. Frage weiterhin, warum man investiert wenn alles Scheiße ist 👍
Verve hat insgesamt bessere Quartalszahlen geliefert als viele erwartet hatten. Trotz eines starken Gegenwinds durch den schwachen US-Dollar konnte das Unternehmen organisch weiter wachsen und gleichzeitig die Gross Margin deutlich verbessern, was auf eine stärkere operative Effizienz hinweist. Besonders positiv wurden die stabile Kundenbasis, die sehr hohe Kundenbindung sowie die bestätigte Jahresprognose aufgenommen. Zwar stehen die Margen kurzfristig unter Druck, weil Verve aktuell stark in Vertrieb, Retail Media und KI investiert, doch das Management stellt diese Belastung bewusst als Wachstumsinvestition für die zweite Jahreshälfte dar. Insgesamt wirken die Zahlen daher eher positiv und nehmen einen großen Teil der zuvor bestehenden Sorgen am Markt heraus...
hab nicht behauptet eine Analyse gemacht zu haben. aber passt schon. fakt ist, das ding dümpelt schon viel zu lange dahin ohne wirklich weiter zu kommen. bei jeder meldung kommt irgend ein anderer grund warum man wieder auf die nächste 2 quartale hoffen soll und warum es diesmal noch leider nicht so toll wurde.. schaut leider einfach nicht wie eine siegerstory aus hier…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,85 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,88 % | Alle Diskussionen |