Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,444 EUR
-4,94 % -0,075
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 29.01.2026 17:03 Uhr
2
Gebe auf und bin jetzt zu 90% raus. Obwohl ich grad nochmal nachgekauft hab muss ich sagen die Bude geht mir von Monat zu Monat mehr auf den sack. War ein Dummer Fehler. Schlechte zahlen waren das nicht und trotzdem minus 25% in kurzer Zeit. Bin durch mit remco, hab keine Nerven mehr
m
mtuerk, 29.01.2026 16:43 Uhr
0
Die ist jetzt durch…
l
luiGER, 29.01.2026 12:42 Uhr
0
Wau wird da an der 1.6; gegraben!
DerSchädel
DerSchädel, 28.01.2026 19:44 Uhr
0

Glaubt ihr es geht nochmal unter 1.6. wirkt stabil

möglich ja. wobei alles unter 4 grundsätzlich schon grotesk is. 1,6 ist im grunde eine absolute frechheit
l
luiGER, 28.01.2026 18:12 Uhr
0
Glaubt ihr es geht nochmal unter 1.6. wirkt stabil
F
Frohnatur, 28.01.2026 17:11 Uhr
0
Wer es noch nicht gelesen hat: First Berlin Equity Research bestätigt für Verve Group SE die Kaufempfehlung und das Kursziel von EUR 4,50. Die vorläufigen Q4-Zahlen entsprachen den Erwartungen, mit wieder wachsendem Umsatz und verbesserter Bruttomarge durch Plattformvereinheitlichung.
F
Frohnatur, 28.01.2026 16:54 Uhr
1
Sammelklage gegen Meta, Tracking wird riskanter. Datenschutzfreundliche Werbelösungen werden wichtiger und gewinnen dadurch weiter an Bedeutung. Gut für Verve: https://www.test.de/Datenschutzverstoss-Meta-sieht-fast-jeden-Klick-6234106-0/
L
LongyLong, 28.01.2026 14:31 Uhr
0
Verve Group SE Verve Group publishes LinkedIn case study validating demand-side growth strategy in privacy-first mobile advertising https://www.eqs-news.com/news/media/verve-group-publishes-linkedin-case-study-validating-demand-side-growth-strategy-in-privacy-first-mobile-advertising/04601650-e407-4050-b1f8-c0bde247fc9d_en
SirLongelot
SirLongelot, 28.01.2026 13:20 Uhr
0
KE wäre eine Möglichkeit, ein Verkauf oder der Einstieg eines Investor auch eine Möglichkeit. Genauso wie die Ausgabe einer weiteren Anleihe oder die Erhöhung der kurzfristigen Kreditlinien zur Betriebsmittelfinanzierung durch das Bankenkonsortium.
f
fnb_2020, 28.01.2026 13:13 Uhr
0
Was heißt Finanzierungsrunde? KE? Wir haben doch die Rahmenanleihe bis 650 Mio! Und einen harten Covenant erst bei 4,5 mE.
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 28.01.2026 12:24 Uhr
0
Habe heute eine kleine Position nachgekauft. M.E. ist die Schuldenthematik schon seit den letzten Zahlen bekannt. Lt. Management sollen Synergien anziehen und das sieht man in den q1 zahlen. Zum Cashflow stimme ich zu das das verunsichert, bin aber auf die exakten zahlen am 19.02 hier gespannt um zu sehen was genau Sache ist. Werde mein weiteres Handeln in jedem Fall unter Beachtung der Begründung für etwaiges Cashflow Delta abhängig machen
SirLongelot
SirLongelot, 28.01.2026 11:18 Uhr
1
Bin seit heute hier an der Seitenlinie. SL auf Einstand hat gezogen. Ab Pivot-Support S2 (1,539 €) würde ich nochmal eine kleine erste Tranche wagen.
m
mtuerk, 28.01.2026 9:32 Uhr
0

Das positive ist, dass wenn wir Q1 ohne KE oder zusätzliche Schulden überstehen 2 Quartale folgen in denen kein Cash für die gekauften Unternehmen abfliessen

Tja, wenn…
D
DaVinci16, 27.01.2026 21:59 Uhr
0
Das positive ist, dass wenn wir Q1 ohne KE oder zusätzliche Schulden überstehen 2 Quartale folgen in denen kein Cash für die gekauften Unternehmen abfliessen
D
DaVinci16, 27.01.2026 21:52 Uhr
0
@möglichwärs: die Zahlung für Captify waren im Q3 nicht im Q4
M
MöglichWärs, 27.01.2026 21:11 Uhr
1

@möglichwärs: Danke fürs Nachfragen. Wie meinst du detaillierter? Die Rechnung lautet: 111.9 - 17.2 - 5.7 = 89.0

Wie kommst du auf die 5,7mio? Arcado waren 17.2 und Captify 16.2mio? Damit wären 119-17,2-16,2=85,6 also operativer cashflow ~+3,4 mio
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen