Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,519
EUR
-0,62 % -0,010
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
DerSchädel,
26. Mai 15:27 Uhr
0
klingt gut ja, aber einen tag vor den quartalszahlen macht mich sowas eher stutzig als optimistisch. frage mich warum man das nicht gleichzeitig verkündet
O
OleMorten,
26. Mai 11:23 Uhr
0
Die Meldung von heute ist nicht schlecht gewesen.
DerSchädel,
25. Mai 9:30 Uhr
0
Mittwoch kommen die zahlen. bin gespannt ob es endlich mal eine positive überraschung gibt oder ob wir wieder 14 % runter gehen
S
Shareguy,
19. Mai 17:54 Uhr
0
Entweder wir stehen vor einer Neubewertung...oder hier wird nie wieder was gehen😄😄😄
Robski72,
18. Mai 12:37 Uhr
0
Die Shorts liegen unter dem Durchschnitt, daher stellen sie keine ernsthafte Bedrohung dar...
S
Shareguy,
15. Mai 21:02 Uhr
0
Das ist jetzt keine mega Short- Quote...habe ich in den letzten Wochen schon gedacht.
Robski72,
15. Mai 6:21 Uhr
0
Qube reduziert seine short Position bei Verve von 0,60% auf 0,55 % und Voleon ist wahrscheinlich ganz raus...Wissen die zwei Hedgefonds mehr als wir es tun? Gesamtshort von ~1,25 bis 1,30 auf ~0,99 gesunken....:)
F
Frohnatur,
11. Mai 22:32 Uhr
0
Es ist nicht mehr ganz aktuell, aber der ein oder andere hat es vielleicht noch nicht gesehen.
F
Frohnatur,
11. Mai 22:29 Uhr
0
https://youtu.be/DCFfcNGdExg?is=OS4uhqHCmTVmPD7c
DerSchädel,
9. Mai 12:10 Uhr
0
interessant finde ich, dass sich die ganzen anleger von früher hier aus dem forum verabschiedet haben. das ding ist im grunde einfach noch immer nur ein spielball von einigen großen. hier kann man nur mit gutem timing was gewinnen. es ist sicher nix zum langfristig anlegen hier
S
Shareguy,
9. Mai 11:21 Uhr
0
Ist auf jeden Fall auffällig,dass Verve sehr illiquide ist,was die Handelsvolumina betrifft.
Man kann nur hoffen,dass ein US-Listing dies beheben wird.
Jedenfalls sieht es so aus,als ob die Anleger in Wartestellung sind.Da niemand weiß,wie das hier alles geregelt werden wird.Oder was denkt ihr?
m
mtuerk,
8. Mai 9:07 Uhr
1
Haben aber auch schon krass korrigiert davor - 20$ vielleicht ein gutes Niveau, aber deren Ausblick lässt nicht viel Phantasie aufkommen 🤔
Napf2,
7. Mai 22:53 Uhr
0
Man muss auch mal sagen das dafür was bei ttd so los war von Führungswechsel Verlangsamung des Wachstums etc ist die Bewertung halt auch noch hoch gewesen 😅
S
Shareguy,
7. Mai 22:31 Uhr
0
Joa..Applovin dafür mega.
m
mtuerk,
7. Mai 22:27 Uhr
0
Uii, TTD -20%
m
mtuerk,
6. Mai 9:31 Uhr
0
Angst vor den Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,79 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |