Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,469 EUR
-3,32 % -0,051
09:17:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.689
m
mtuerk, 3. Jun 17:58 Uhr
1

Immer wieder erbaulich, diese sprachliche und inhaltliche Qualität fundierter Meinungsäußerungen.

Dafür gibt’s ja die Blockierfunktion, sehr entspannend
F
ForTo, 3. Jun 14:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Immer wieder erbaulich, diese sprachliche und inhaltliche Qualität fundierter Meinungsäußerungen.
S
Shareguy, 2. Jun 17:23 Uhr
0
Weiß nicht...warum sollte man jetzt ad hoc eine Übernahme vorbereiten und gleichzeitig das Listing...
j
joschi12, 2. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Übernahme aber zu welchem Preis 🤷‍♀️😜
O
OleMorten, 2. Jun 11:02 Uhr
0
Also dichter dran am Unternehmen kann man nicht sein. Ich spekuliere weiterhin auf eine Übernahme.
Robski72
Robski72, 2. Jun 10:55 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/verve-group-ceo-nahes-unternehmen-kauft-aktien-berenberg-bestatigt-buy-trotz-schwacherem-jahresverlauf
L
LongyLong, 2. Jun 10:28 Uhr
0

Klingt sehr positiv. Man könnte aber auch negativ argumentieren, dass erstaunlich ist, dass der Preis darauf relativ wenig reagiert hat. 🤷

Unterm Strich bleibt es jedoch positives Signal, wenn CEO hohen Anteil am Unternehmen hält.
F
ForTo, 2. Jun 7:51 Uhr
0

Mörderkauf von Herrn Westermann. Über 1 Mio Aktien mal wieder.

Klingt sehr positiv. Man könnte aber auch negativ argumentieren, dass erstaunlich ist, dass der Preis darauf relativ wenig reagiert hat. 🤷
S
Shareguy, 1. Jun 23:22 Uhr
1
Laut Netz hält er jetzt ein Viertel der ausstehenden Aktien.
S
Shareguy, 1. Jun 14:57 Uhr
0
Irgendwann müsste doch da bald eine Meldeschwelle kommen...oder?Um 30% rum denk ich...
S
Shareguy, 1. Jun 14:28 Uhr
0
Mörderkauf von Herrn Westermann. Über 1 Mio Aktien mal wieder.
phate
phate, 29. Mai 14:48 Uhr
0

Tu das. Meine Prognose wäre, dass du damit sowohl ein Jahr zu spät als auch ein Jahr zu früh bist. Aber das ist nur meine ganz persönliche glaskugel. Ich ärgere mich natürlich schon, dass ich bei 4 € nicht verkauft habe, wie ich es eigentlich vorhatte, sondern mal wieder den Hals nicht voll kriegen konnte. Naja, lehrgeld. Im Moment ist auch einfach die Frage: Glaubt man (noch) an die Story von Vertriebsaufbau und retail media oder glaubt man nicht (mehr) daran. Wenn ja (wie ich) dann halten, wenn nein dann verkaufen.

Signed.
F
ForTo, 29. Mai 13:26 Uhr
0

die frage ist absolut berechtigt. und tatsächlich werde ich mir in den nächsten tagen gedanken machen hier auszusteigen. hab absolut keine lust hier mein geld zu parken und monate oder jahre herum zu dümpeln, wenn ich mit dem kapital wo anders leicht geld verdienen kann…

Tu das. Meine Prognose wäre, dass du damit sowohl ein Jahr zu spät als auch ein Jahr zu früh bist. Aber das ist nur meine ganz persönliche glaskugel. Ich ärgere mich natürlich schon, dass ich bei 4 € nicht verkauft habe, wie ich es eigentlich vorhatte, sondern mal wieder den Hals nicht voll kriegen konnte. Naja, lehrgeld. Im Moment ist auch einfach die Frage: Glaubt man (noch) an die Story von Vertriebsaufbau und retail media oder glaubt man nicht (mehr) daran. Wenn ja (wie ich) dann halten, wenn nein dann verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,71 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen