Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,519 EUR
-0,62 % -0,010
22:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Robski72
Robski72, 4. Jun 20:26 Uhr
0
Ich habe den Verdacht, dass Castello den Laden absichtlich in einem schlechten Licht darstellt, um ihn günstig erwerben zu können.Vermutlich hat er bereits heute seine erste Tranche gekauft, da der Kurs sprunghaft auf 1,80 gestiegen ist.Er ist wirklich ein cleverer Taktiker...
F
ForTo, 4. Jun 17:53 Uhr
1

Dafür gibt’s ja die Blockierfunktion, sehr entspannend

Hast eigentlich Recht. Lohnt nicht.
m
mtuerk, 3. Jun 17:58 Uhr
1

Immer wieder erbaulich, diese sprachliche und inhaltliche Qualität fundierter Meinungsäußerungen.

Dafür gibt’s ja die Blockierfunktion, sehr entspannend
F
ForTo, 3. Jun 14:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Immer wieder erbaulich, diese sprachliche und inhaltliche Qualität fundierter Meinungsäußerungen.
S
Shareguy, 2. Jun 17:23 Uhr
0
Weiß nicht...warum sollte man jetzt ad hoc eine Übernahme vorbereiten und gleichzeitig das Listing...
j
joschi12, 2. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Übernahme aber zu welchem Preis 🤷‍♀️😜
O
OleMorten, 2. Jun 11:02 Uhr
0
Also dichter dran am Unternehmen kann man nicht sein. Ich spekuliere weiterhin auf eine Übernahme.
Robski72
Robski72, 2. Jun 10:55 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/verve-group-ceo-nahes-unternehmen-kauft-aktien-berenberg-bestatigt-buy-trotz-schwacherem-jahresverlauf
L
LongyLong, 2. Jun 10:28 Uhr
0

Klingt sehr positiv. Man könnte aber auch negativ argumentieren, dass erstaunlich ist, dass der Preis darauf relativ wenig reagiert hat. 🤷

Unterm Strich bleibt es jedoch positives Signal, wenn CEO hohen Anteil am Unternehmen hält.
F
ForTo, 2. Jun 7:51 Uhr
0

Mörderkauf von Herrn Westermann. Über 1 Mio Aktien mal wieder.

Klingt sehr positiv. Man könnte aber auch negativ argumentieren, dass erstaunlich ist, dass der Preis darauf relativ wenig reagiert hat. 🤷
S
Shareguy, 1. Jun 23:22 Uhr
1
Laut Netz hält er jetzt ein Viertel der ausstehenden Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen