Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,488 EUR
-2,75 % -0,042
17:32:13 Uhr, Gettex
Kommentare 4.689
F
ForTo, 10. Jun 7:38 Uhr
0

Ist eigentlich easy...Freefloat ist sehr gering...somit tut sich in beide Richtungen schnell was.

Müssten dann nicht die Deals von Westermann mehr durchschlagen? (Und Castello, wenn du noch etwas Selbstachtung hast, dann lach nicht immer so blöd. Das wirkt debil.)
S
Shareguy, 9. Jun 17:51 Uhr
0

Ich spiele mal den Spielverderber: Q1 zahlen, der Markt ist erst nicht angetan und dreht ins Minus. "Plötzlich" Trendwende und hoch auf 1,76, dann geht's wieder runter auf 1,56 und wieder Trendwende, hoch auf 1,76 bevor der Markt wieder dreht und wir wieder ins Minus rutschen - und das bei großen Direktor Deals. Klingt das nicht danach, dass der Markt, das Schwarmwissen ist sehr skeptisch ist und nur unser CEO von "seinem" Baby überzeugt ist? Hoffen wir mal, dass uns der CEO alle überzeugt und wir nicht mit ihm in eine psychologische Falle tappen. Ich würde es im Moment aber als eher technisches hin und her interpretieren. 🤷

Ist eigentlich easy...Freefloat ist sehr gering...somit tut sich in beide Richtungen schnell was.
F
ForTo, 9. Jun 17:40 Uhr
0
Ich spiele mal den Spielverderber: Q1 zahlen, der Markt ist erst nicht angetan und dreht ins Minus. "Plötzlich" Trendwende und hoch auf 1,76, dann geht's wieder runter auf 1,56 und wieder Trendwende, hoch auf 1,76 bevor der Markt wieder dreht und wir wieder ins Minus rutschen - und das bei großen Direktor Deals. Klingt das nicht danach, dass der Markt, das Schwarmwissen ist sehr skeptisch ist und nur unser CEO von "seinem" Baby überzeugt ist? Hoffen wir mal, dass uns der CEO alle überzeugt und wir nicht mit ihm in eine psychologische Falle tappen. Ich würde es im Moment aber als eher technisches hin und her interpretieren. 🤷
Robski72
Robski72, 9. Jun 9:17 Uhr
0
Ich freue mich, dass Castello zufrieden damit ist, dass Remco die Aktien gekauft hat...mehr kann ich zum Glück von ihm nicht mehr sehen...
Castello
Castello, 8. Jun 19:28 Uhr
0

Eins muss man ihm lassen, er glaubt an den Laden wirklich....

Er will halt seinen Einstandskurs reduzieren um halbwegs unbeschadet aus der Pleitenummer raus zu kommen
Robski72
Robski72, 8. Jun 17:09 Uhr
1
Eins muss man ihm lassen, er glaubt an den Laden wirklich....
Robski72
Robski72, 8. Jun 17:08 Uhr
1
Verve Group SE: Bodhivas GmbH, Kauf 1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen a) Name Name und Rechtsform: Bodhivas GmbH 2. Grund der Meldung a) Position / Status Person steht in enger Beziehung zu: Vorname: Remco Nachname(n): Westermann Position: Chief Executive Officer (CEO)/Managing Director b) Erstmeldung 3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht a) Name: Verve Group SE b) LEI: 391200UIIWMXRLGARB95 4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung Art: Aktie ISIN: SE0018538068 b) Art des Geschäfts: Kauf c) Preis(e), Volumen und Datum der Geschäfte 04.06.2026 Währung Preis je Aktie Anzahl Aktien Volumen Xetra (XETR) EUR 1,65 75.000 124.274,75 Nasdaq First North (XSTO) SEK 18,04 90.000 1.623.764,77 05.06.2026 Währung Preis je Aktie Anzahl Aktien Volumen Xetra (XETR) EUR 1,75 140.058 244.659,32 Nasdaq First North (XSTO) SEK 18,96 285.000 5.402.247,98 Aggregiert Währung Preis je Aktie Anzahl Aktien Volumen Xetra (XETR) EUR 1,72 140.058 368.934,07 Nasdaq First North (XSTO) SEK 18,74 375.000 7.026.012,75 e) Datum des Geschäfts 04.06.2026; UTC+1 05.06.2026; UTC+1 f) Ort des Geschäfts Name: XETRA / Nasdaq First North MIC: XETR / XSTO
Robski72
Robski72, 8. Jun 17:06 Uhr
0
Schon wieder hat Remco zugeschlagen..Über eine Million Verve Aktien geholt
F
ForTo, 8. Jun 9:39 Uhr
0
Wichtig ist der Kapitalmarkttag und ob es eine vernünftige Prognose für Erträge aus Retail Media gibt.
m
mtuerk, 6. Jun 11:24 Uhr
0
Bin gespannt, was nächste Woche geht, am 11.6. ist doch auch Börsengang von SpaceX, wird alles spannend😎
Castello
Castello, 5. Jun 16:43 Uhr
0
Dritte Umsiedlung, fünfte Umbenennung. Mal schauen, was als nächstes kommt 🤣
m
mtuerk, 5. Jun 14:33 Uhr
0
Scheint dem Kurs gut zu tun…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen