Anzeige
+++Weihnachts-Gewinne voraus: Deshalb geht hier die Post ab!+++

Media Central WKN: A2PUJ3 ISIN: CA58440B1013 Kürzel: 3AT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0072 EUR
2. Dec, 12:15:29 Uhr, Berlin
Kommentare 3.730
Köln64
Köln64 vom 24.09.21 23:53 Uhr
0
@ Sly668 Die 0.5 Cent Marke wird nur erreicht wenn Anleger jetzt die Nerven verlieren. Wenn sie halten geschieht es nicht. Dagegen sprechen die 23,xx % die ihre Aktien fest halten. Das jetzige leichte abkippen des Chartbild ist die heisse Phase. Kippt es nicht weiter weg müssten die Algorithmen bald eine technische Gegenbewegung einleiten.
Sly668
Sly668 vom 24.09.21 23:45 Uhr
0
Absolut Köln64, genau so schon X Fach gesehen. Die lange Seitwärtsphase und geringes Volumen sind mMn verdächtig. Der Kurs kippt noch einmal nach unten, vielleicht werden die 0,005 noch einmal angesteuert. Dann die Gegenbewegung
Köln64
Köln64 vom 24.09.21 23:35 Uhr
0
KI - Algorithmen !!!
Köln64
Köln64 vom 24.09.21 23:24 Uhr
0
Kein Kauf - Kein Verkaufskonter 50300 Stk. in der VK - Order. VK nicht ausgeführt. Ich hoffe ihr versteht jetzt langsam was hier läuft. Jetzt werft mal ein Blick auf das Chartbild. Nach der Steigerung anfang des Jahres kam die Korrektur. In der Regel läuft diese auf 50 bis 60%. Erfolgt ! Danach läuft es sehr lange Seitwärts. Erfolgt ! Jetzt !!!! kippt das Chartbild / Kurs hinten etwas ab. Erfolgt ! Diese Phase ist der Psychologische Härtetest. Man versucht die Anleger so massiv unter Druck zu setzen das sie ihre Anteile schmeißen. Gelingt das nicht müsste ein Ausbruch erfolgen. Das Chartbildmuster ist bei anderen Aktien identisch. Nicht bei allen aber man kann es oft beobachten. Nicht die Nerven verlieren. Auszocken ! Wenn es in die Hose geht kann man immer noch raus. 23,xx % der Aktien werden fest gehalten. 0.5 Cent sind schwer zu erreichen.
Köln64
Köln64 vom 24.09.21 13:24 Uhr
0
Ich sehe nun den Punkt erreicht wo die Blockierer ihr Ziel erreicht haben. Durch gezielte Konterverkäufe über Wochen hat man es jetzt geschafft die Aktie in einen " LARVENZUSTAND " zu versetzen. Als kleine Makulatur dienen durchweg noch VK - Order unter 1 Cent. Das reicht dato aus um das Handelsvolumen komplett zu brechen. Jegliche Euphorie und Erwartungen sind raus. Neue Anleger und Interessenten werden dadurch abgeschreckt. Die Bank gewinnt immer !
k
knipsms vom 23.09.21 20:55 Uhr
5
Spielt uns in die Karten https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/non-fungible-token-ark-invest-gruenderin-cathie-wood-nft-geschaeft-wird-34-explosiv-34-aehnlich-innovativ-wie-das-internet-10538389&ved=2ahUKEwisx5Ok4pXzAhXsgP0HHdsbDyAQxfQBKAB6BAgQEAI&usg=AOvVaw3HMFkxldnhcnmAxo79S0ja
Köln64
Köln64 vom 23.09.21 15:50 Uhr
0
M.M.n wird somit weiter für Verwirrung gesorgt. Nicht das die tote Katze bald / irgendwann in einen Dump & Jump Modus überläuft 😉😉😉
Sly668
Sly668 vom 23.09.21 15:10 Uhr
0
Danke, das war mir noch nicht klar
Köln64
Köln64 vom 23.09.21 15:09 Uhr
0
Es gibt keine Gewinn. Das haben wir schon durchgekaut. Wenn ich eine VK Order einstelle muss diese unter dem jetzigen Kurs liegen. Sprich unter 1 Cent. Damit Aktiviert man die Maske zb. bei BN oder Ariva. Anleger sieht Minus! Verkauf ist aber noch nicht ausgeführt ( Balken Grau ). Selbverständlich kann ich die Order jederzeit wieder streichen.
Sly668
Sly668 vom 23.09.21 14:59 Uhr
0
Wie soll das gehen, wo ist da der Gewinn?
Köln64
Köln64 vom 23.09.21 14:55 Uhr
0
Wenn ich meine VK Order unter den jetzigen Kurs stelle muss ich aber einen sehr sehr niedrigen EK haben um nicht in die Verlustzone zu kommen. Real Fake ?

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +1,43 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -5,24 %
3 Wobsy-Valneva +1,43 %
4 Novavax Hauptdiskussion -1,95 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -4,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DAX Hauptdiskussion -1,85 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -5,78 %
9 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -0,51 %
10 Histogenics Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +1,43 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -5,24 %
3 Wobsy-Valneva +1,43 %
4 Novavax Hauptdiskussion -1,95 %
5 MS BioNTech -4,08 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -4,08 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -5,78 %
8 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -0,51 %
9 Histogenics Hauptdiskussion +0,15 %
10 iMining Technologies HAUPTFORUM +4,02 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 3AT
3AT steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt