MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,932 EUR
-0,96 % -0,038
21:46:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
F
FK764, 21.10.2022 17:24 Uhr
0

Tenent verliert 20%

Ja aber abbvie zb steigt um über 1%
F
FK764, 21.10.2022 17:25 Uhr
0
Also kann es ja nicht der gesamte Gesundheitssektor sein
Gandia
Gandia, 21.10.2022 17:25 Uhr
0
Tenent
I
Investor_Xy, 21.10.2022 17:25 Uhr
0

Da haste dich ja ziemlich geirrt

Ja ziemlich. So ne kacke. Das ist heftig heute. Da ich dort gut investiert bin.
O
Ohri, 21.10.2022 17:26 Uhr
1

Ja aber abbvie zb steigt um über 1%

Abbvie was haben die bitte mit MPW oder dem Sektor zu tun?
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:23 Uhr
0

Der Gesundheitssektor ist aber stabil bis auf MPT

Tenent verliert 20%
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:23 Uhr
0

Es ist eher der Reit Sektor der heute schwach ist

Und mpw besonders schwach.!? 🤔 🤔
BratanEinstein
BratanEinstein, 21.10.2022 17:21 Uhr
0
Es ist eher der Reit Sektor der heute schwach ist
F
FK764, 21.10.2022 17:21 Uhr
0

Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw

Der Gesundheitssektor ist aber stabil bis auf MPT
F
FK764, 21.10.2022 17:19 Uhr
0
Meint ihr es wird zu einer Auflösung des Grunds kommen ? Würde gerne nachkaufen allerdings nicht ohne den Grund zu kennen
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:19 Uhr
0

Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw

Meine tenent
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:18 Uhr
0
Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw
BratanEinstein
BratanEinstein, 21.10.2022 17:16 Uhr
0
Ich vermute dass es am kleinen verfallstag der Optionen liegt. Call Optionen sind viel zu teuer und viele mussten verkaufen was zu einem Long squeez führte.
F
FK764, 21.10.2022 17:15 Uhr
0
Heftig
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:14 Uhr
0
Sobwie das fällt könnte es eine größere Nummer sein was vorgefallen ist. 🤷‍♂️
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:11 Uhr
0

Hat niemand eine vernünftige Erklärung für diesen krassen Fall heute ?

Anscheinend noch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,06 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen