MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,923 EUR
-1,90 % -0,076
10:00:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.083
Nodachi
Nodachi, 10.11.2021 20:00 Uhr
0
Im Nasdaq so wie die meisten US REITs
Longpro
Longpro, 10.11.2021 19:10 Uhr
0
Wo ist eigentlich medical gelistet? Im Dow Jones habe ich es leider nicht gefunden?
Nodachi
Nodachi, 28.10.2021 23:47 Uhr
1
Die Erwartungen wurden erfüllt: https://www.nasdaq.com/articles/medical-properties-mpw-q3-ffo-match-estimates-2021-10-28
BTR
BTR, 28.10.2021 18:05 Uhr
0
Ich hoffe das Unternehmen wird uns nicht enttäuschen
BTR
BTR, 28.10.2021 18:05 Uhr
0
Meine auch. Zweitgrößte Position.
NONAME88
NONAME88, 27.10.2021 21:10 Uhr
0
Ist meine Zweitgrößte Position und macht 10% meines Depots aus.
NONAME88
NONAME88, 27.10.2021 21:08 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass viele jetzt noch reingehen
Nodachi
Nodachi, 27.10.2021 18:36 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen
Longpro
Longpro, 27.10.2021 18:04 Uhr
0
Was ist denn heute passiert?😀
L
Looo, 22.10.2021 15:58 Uhr
0
Damit sie am nächsten Tag wieder kaufen können :p
Longpro
Longpro, 21.10.2021 19:41 Uhr
0
Wieso verkaufen die Amis eigentlich immer?😀
Boop
Boop, 19.10.2021 15:48 Uhr
0
Heute kam es auf TR an.
T
Tycoon6142, 19.10.2021 7:46 Uhr
0
mrhasebaer ich weiß schon, dennoch find ich's halt komisch
m
mrhasebaer, 18.10.2021 21:29 Uhr
1
Alle bekommen ihre Dividende. Immer. Einzige Ausnahme: Ex-Day verpasst. Aber hey... naechstes Quartal wieder dieselbe Situation. 😉
D
Dollar1, 18.10.2021 21:26 Uhr
0
Sparkasse auch 14ter
Gottsbrain
Gottsbrain, 18.10.2021 18:39 Uhr
0
Bei onvista wars am 14.da.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,38 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen