Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,828
EUR
-0,60 % -0,023
15:03:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
K
Kurscrasher,
10.05.2022 18:20 Uhr
0
Geht gut runter
Nelsonmandela,
10.05.2022 17:15 Uhr
0
Tut mir leid für dich
Nelsonmandela,
10.05.2022 17:14 Uhr
0
Noch ca 8%
Repulsor,
10.05.2022 17:13 Uhr
0
Aber bitte nicht solange die 15
Nelsonmandela,
10.05.2022 17:12 Uhr
0
Nein ich will 15€ und dann to the moon
Werbung
+48 % in Deutschland!
Repulsor,
10.05.2022 17:11 Uhr
0
Bis 15 is noch ein ganzes Stück. Eigentlich soll es eher andersrum laufen 😬
Nelsonmandela,
10.05.2022 17:08 Uhr
0
Komm baby ich will die 15 € haben
Johny_Chicago,
09.05.2022 22:41 Uhr
1
Habe heute nachgekauft
Longpro,
07.05.2022 19:40 Uhr
1
Langfristes Investment ist der Einstiegspreis ziemlich egal, wenn man eh davon ausgeht das der Laden weiter läuft.✌️
Repulsor,
06.05.2022 15:44 Uhr
0
Würde auch gern nachlegen und den Ek senken aber ich bleib mit cash erstmal in warteposition. Irgendwie zu unsicher der Markt und ein kleiner/mittlerer crash liegt im Bereich des möglichen.
Mal sehen was die nächsten Tage /Wochen so bringen
D
Dasp,
06.05.2022 14:24 Uhr
1
17 ist schon guter Support und 16,50 auch nochmal. Denke das sollte erstmal halten. Ich bin übrigens bei ziemlich genau 17€ rein gegangen mit einer ersten Tranche. Denkt dran, bloß nicht All-In gehen beim derzeitigen Markt!!
d
derLukasz,
05.05.2022 22:15 Uhr
1
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe liegen wir beim aktuellen Kurs bei einer Dividendenrendite von ca. 6,2%
Repulsor,
02.05.2022 18:07 Uhr
1
Also unter 17 wäre schon reizvoll zum nachkauf
Gottsbrain,
02.05.2022 17:36 Uhr
0
No Pain no gain🤷🏻♂️
Repulsor,
02.05.2022 17:32 Uhr
1
Heute gibts wieder so richtig auf die fre...... 🙈 🙈 🙈
J
John91,
30.04.2022 14:41 Uhr
0
Hab den Wert seit längerem auf der watchlist aber irgendwie nicht den richtigen Einstieg gefunden. Lohnt sich ein basisinvest ? Zumindest recht modarat bewertet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,67 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,67 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |