MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,00 EUR
+0,76 % +0,03
14:47:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
Steff0987
Steff0987, 19.07.2022 9:40 Uhr
0
Wieso bleibt wenig? Es sind die gleichen Abzüge wie quasi überall🤷
Luckiberti
Luckiberti, 19.07.2022 9:17 Uhr
0
Uih bleibt ja wenig. Quellensteuer, Kapital Steuer.
Luckiberti
Luckiberti, 18.07.2022 12:30 Uhr
0
Ing divi drauf
C
CeC, 17.07.2022 22:28 Uhr
0
Danke für die Info
D
Dollar1, 16.07.2022 12:12 Uhr
0
Bei scalabel ist die Dividende drauf
Christoph.K
Christoph.K, 15.07.2022 23:43 Uhr
0
📌
JoeLoopino
JoeLoopino, 15.07.2022 19:59 Uhr
0

Also ich habe am 2. und 3. Juni Anteile erworben. Jedoch noch keine Ausschüttung bei Scalable erhalten.

Bei Scalable dauert es immer etwas länger bis die Dividende eintrifft. Sie kommt aber. Dessen kannst du dir sicher sein.
Repulsor
Repulsor, 15.07.2022 15:13 Uhr
0

Ich kaufe gezielt Dips - diesen Schokoladendip neulich hab ich jedoch verpasst. Wobei auch der aktuelle Kurs ein guter Kaufkurs ist - zumindest wenn man wie ich einen EK von 18€ hat. Vielleicht kommt ja nochmal sone Short Attacke..

Willkommen im club. So etwa lieg ich auch mit meinem Ek. Lasse aber Sparplan laufen solange er meinen ek senkt.
B667
B667, 15.07.2022 14:58 Uhr
1
Ich kaufe gezielt Dips - diesen Schokoladendip neulich hab ich jedoch verpasst. Wobei auch der aktuelle Kurs ein guter Kaufkurs ist - zumindest wenn man wie ich einen EK von 18€ hat. Vielleicht kommt ja nochmal sone Short Attacke..
Fralli90
Fralli90, 15.07.2022 14:50 Uhr
1
So hab heute mal nen Sparplan für MPT erstellt ;)
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.07.2022 13:38 Uhr
0

Also ich habe am 2. und 3. Juni Anteile erworben. Jedoch noch keine Ausschüttung bei Scalable erhalten.

Dann musst du dich noch gedulden aber es wird ziemlich sicher gezahlt werden. Onvista oder TradeRepublic sind da immer sehr zügig. Du bist jedenfalls im nötigen Zeitrahmen, der 15.6 war Extag.
C
CeC, 15.07.2022 13:38 Uhr
0
Entschuldigt bitte die Wiederholung aber mein Handy zeigte mir meine Kommentare nicht richtig an
C
CeC, 15.07.2022 13:25 Uhr
0
SC ist gemeint gewesen
C
CeC, 15.07.2022 13:24 Uhr
0
Scal Cap
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,60 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,60 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen