MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,875 EUR
-1,15 % -0,045
10:58:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
K
Kaiser85, 04.10.2022 22:08 Uhr
0
Warten wir die Q Zahlen ab. Da wird man sehen was berechtigt ist und was nicht
K
Kohlmeise3, 04.10.2022 19:02 Uhr
0
Und schon hat sich der nach Kauf gelohnt.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 17:09 Uhr
0
Wenn es denn runtergeht wird vielleicht meine erste zielmarke von ~11.20€ zum nachkaufen erreicht.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 16:46 Uhr
0
Morgen dann markt rot und mpw auch 🙈🙈.
BTR
BTR, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Der Markt grün, MPW rot🤦‍♂️
I
Investor_Xy, 03.10.2022 8:42 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich heftig langsam. Ein Nachkauf bringt hier scheinbar noch nicht viel.
O
Optionist, 02.10.2022 1:20 Uhr
0
Ich bleibe hier entspannt und werde meinen EK weiter senken
Repulsor
Repulsor, 30.09.2022 9:14 Uhr
0
Es wird sicher noch weiter fallen sobald die fed nochmal die Zinsen anhebt.
B
BlueStar22, 30.09.2022 9:10 Uhr
0
Wow, sogar corona tief unterboten💩
K
Kohlmeise3, 29.09.2022 19:39 Uhr
0
Darf jetzt wieder steigen👍
K
Kohlmeise3, 29.09.2022 19:38 Uhr
0
Heute nach gekauft😁. EK jetzt bei etwas über 14€.👍😉
Wushi
Wushi, 29.09.2022 19:35 Uhr
0
Völlig übertrieben....ist fast schlimmer, als zu corona Zeiten. 😲
G
Gregson, 29.09.2022 18:37 Uhr
0
Sparplan läuft nach wie vor
Repulsor
Repulsor, 29.09.2022 18:03 Uhr
0
Das tief ist noch nicht erreicht. Es wird noch weiter runtergehen die nächsten Wochen. Werd anfangen kleine tranchen nachzukaufen
C
Chaser187, 29.09.2022 17:54 Uhr
0
Crazy. 10% Divi. Aber selbst wenn die Divi um 50% gekürzt wird sind wir dann immernoch bei 5% Divi.
Repulsor
Repulsor, 29.09.2022 15:50 Uhr
0
Wieder aua hier. Eigentlich wollte ich nachkaufen aber irgendwie hört es nicht auf zu fallen, wie alles eigentlich. Sollte man noch ein bissel warten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen