MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,355 USD
-2,24 % -0,100
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:31 Uhr
0
Hoffentlich ist das keine vorrausschau auf die zahlen von Mpw. Dann sehen wir bald die 5 hier 🙈🙈🤦‍♂️🤦‍♂️
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:29 Uhr
0
Tenet heißen die. US88033G4073
J
Jasonswords2000, 21.10.2022 17:27 Uhr
0
Wer ist Tenent?
O
Ohri, 21.10.2022 17:26 Uhr
1

Ja aber abbvie zb steigt um über 1%

Abbvie was haben die bitte mit MPW oder dem Sektor zu tun?
I
Investor_Xy, 21.10.2022 17:25 Uhr
0

Da haste dich ja ziemlich geirrt

Ja ziemlich. So ne kacke. Das ist heftig heute. Da ich dort gut investiert bin.
Gandia
Gandia, 21.10.2022 17:25 Uhr
0
Tenent
F
FK764, 21.10.2022 17:25 Uhr
0
Also kann es ja nicht der gesamte Gesundheitssektor sein
F
FK764, 21.10.2022 17:24 Uhr
0

Tenent verliert 20%

Ja aber abbvie zb steigt um über 1%
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:23 Uhr
0

Der Gesundheitssektor ist aber stabil bis auf MPT

Tenent verliert 20%
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:23 Uhr
0

Es ist eher der Reit Sektor der heute schwach ist

Und mpw besonders schwach.!? 🤔 🤔
BratanEinstein
BratanEinstein, 21.10.2022 17:21 Uhr
0
Es ist eher der Reit Sektor der heute schwach ist
F
FK764, 21.10.2022 17:21 Uhr
0

Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw

Der Gesundheitssektor ist aber stabil bis auf MPT
F
FK764, 21.10.2022 17:19 Uhr
0
Meint ihr es wird zu einer Auflösung des Grunds kommen ? Würde gerne nachkaufen allerdings nicht ohne den Grund zu kennen
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:19 Uhr
0

Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw

Meine tenent
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:18 Uhr
0
Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw
BratanEinstein
BratanEinstein, 21.10.2022 17:16 Uhr
0
Ich vermute dass es am kleinen verfallstag der Optionen liegt. Call Optionen sind viel zu teuer und viele mussten verkaufen was zu einem Long squeez führte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen