Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,823
EUR
-0,73 % -0,028
11:57:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
Repulsor,
11.11.2022 18:56 Uhr
0
Das wird dauern bis wir die 17 wieder sehen.
S
Steeely,
11.11.2022 18:29 Uhr
0
Ein Potenzial von ca 40 Prozent? Da würden wir laut den Analysten bei ca. 17,70 Euro stehen
S
SM23,
11.11.2022 14:36 Uhr
0
Da greif ich doch gleich mal zu 1👍
L
Al1968,
11.11.2022 12:04 Uhr
0
Wo die Linda sich so rumtummelt😁
Gutes Video mit Kaufbestätigung.
Danke👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
Linda28,
11.11.2022 9:54 Uhr
7
Schöne Zusammenfassung und Einschätzung der derzeitigen Situation bei MPW: https://www.youtube.com/watch?v=iK4bBr_4DoI
Lorian,
11.11.2022 9:46 Uhr
0
Argh mein Limit bei 11€ hat sie um 5 Cent verpasst. Mist.
Hoffentlich gibt es noch eine Gelegenheit.
d
derLukasz,
11.11.2022 9:08 Uhr
3
MPW hat seine Quartalsdividende von 0.29$ bestätigt.
https://finance.yahoo.com/news/medical-properties-trust-declares-regular-212400866.html
ÖLlove,
04.11.2022 19:21 Uhr
0
Arbeitet Medical mit größeren Hebeln als Vonovia und LEG?
Repulsor,
04.11.2022 15:51 Uhr
0
Der markt heute ultragrün und hier ist doofes rot 🤔. Nicht gut
I
Investor_Xy,
04.11.2022 13:11 Uhr
0
Ich bin leider auch schon relativ hoch gewichtet hier. Würde halt nur noch nachkaufen, wenn es unter 10 Euro geht. Ansonsten einfach laufen lassen und in ein paar Jahren freuen.
Repulsor,
04.11.2022 12:05 Uhr
0
Meine ist schon voll, leider mit höherem ek. Unter 10 würde ich aber wohl auch nochmal paar nachkaufen. Allerdings kann ich mir unter 10 grad nicht vorstellen aber nichts ist unmöglich
I
Investor_Xy,
04.11.2022 11:54 Uhr
1
Vielleicht geht's nochmal unter 10 Euro. Dann mache ich die Position voll.
Gandia,
03.11.2022 8:31 Uhr
0
Ich auch. Ein paar Stücke wandern noch rein bei 10% Divi
H
Hophop,
02.11.2022 21:01 Uhr
0
Unter 11 schlage Ich auch nochmal zu, hoffe das wir alle von den Kursen profitieren können!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,56 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,43 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |