MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,355 USD
-2,24 % -0,100
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.083
s
schoscho1804, 13.05.2024 17:47 Uhr
0
Habe 50% meiner Anteile mit 23% Plus verkauft. Insgesamt nicht viel Gewinn, aber MPT ist bei mir auch eher eine Zockerposition, deshalb kleiner.
E
Earthman, 13.05.2024 17:44 Uhr
0
Bin bei 5,80€ einfach drin geblieben. Wären 93% Profit gewesen. #YOLO
Johi123
Johi123, 13.05.2024 17:41 Uhr
0
Bei 5,72 raus und Tschüss, den noch hier investierten alles Glück 🍀 dieser Welt
T
Teisenhuth, 13.05.2024 17:41 Uhr
0
Kann gerne weiter bergauf gehen, dann stoße ich die letzten 50% auch noch ab 😜
K
KEES11as, 13.05.2024 17:19 Uhr
2
Immer raus mit den zittrigen Händen da kann's weiter bergauf gehen
K
Kohlmeise3, 13.05.2024 16:57 Uhr
0
Wie bei Novavax es läuft im Augenblick sehr gut. 😁😁😁👍😉
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:52 Uhr
0
Bin ausversehen mit Market Order raus auaa, ordentlichen - spread mitgenommen🥲
T
Teisenhuth, 13.05.2024 16:50 Uhr
0
Bin bei 5,30 mit 50% meiner Anteile raus
BTR
BTR, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
WTF heute?
G
Gast-754624400, 13.05.2024 16:43 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Ich ziehe erst eine SL bei 12 €, darunter verkaufe ich nicht.
l
lenininvest, 13.05.2024 16:42 Uhr
0
ja
Kursi
Kursi, 13.05.2024 16:42 Uhr
1
Das Unternehmen ist günstig bewertet.Kurs von 8-9$ Dollar ist drin.Dazu die Dividende.
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:39 Uhr
1
Ich halte. Der Anstieg ist meiner Meinung nach angemessen, wenn auch nicht so ruckartig.
TAir30
TAir30, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Dito
T
TheDip, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Bin mit nem Teil raus. Ne Wucht ist das Unternehmen immer noch nicht, gibt besseres. Ende der Woche eh wieder bei 4,X€
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:37 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Bin gerade eben raus, hoffe es wird wieder absinken:)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen