MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 EUR
-1,26 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
M
Michi112, 20.11.2024 9:57 Uhr
0
Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen
G
Gregson, 19.11.2024 19:42 Uhr
0
Gottes Wege sind manchmal seltsam, eure auch
Tomba44
Tomba44, 19.11.2024 9:18 Uhr
2
Teils fragt man sich ob sich hier die Leute wirklich intensiv mit dem Unternehmen auseinander gesetzt haben.. Werd heuer oder Anfang nächstes Jahr fix nachlegen
A
Alex21132, 19.11.2024 6:59 Uhr
0
Ich hab gestern noch etwas nachgelegt.
H
Hallodri01, 18.11.2024 22:37 Uhr
2
Shorte die Aktie halt wenn du so negativ eingestellt bist, ist doch leicht verdientes Geld, wenn man die Kommentare hier ernst nehmen würde...
G
Gregson, 18.11.2024 21:48 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Seit Jahren wird nur Kapital vernichtet
G
Gregson, 18.11.2024 21:21 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Dachte ich auch mal
Wushi
Wushi, 18.11.2024 21:19 Uhr
2

Saft laden

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭
Repulsor
Repulsor, 18.11.2024 21:07 Uhr
0

Saft laden

Schreibt man zusammen
G
Gregson, 18.11.2024 21:03 Uhr
0
Saft laden
D
Dome01, 15.11.2024 10:01 Uhr
0
222,18 Mio Aktien jetzt im leerverkauf.
H
Hallodri01, 14.11.2024 23:49 Uhr
0
Auf Seeking Alpha kam mal wieder ein lustiger Artikel, unter Auslassung sämtlicher positiven Entwicklungen und einem angeblich nicht short-positionierten Schreiberling. ^^
SoftwareDev
SoftwareDev, 13.11.2024 16:04 Uhr
0

Kann mir wer sagen ob ich einen Reit als Verlustausgleich in Österreich geltend machen kann? Geht mir um den Kursverlust und nicht die Dividende. Vielen Dank :)

Keine Ahnung, wohne in D. Aber frage mal hier auf Börsennews im "Trading- und Aktien-Chat". Denke User Connie könnte das wissen, kommt aus Österreich.
G
Gast-754734800, 12.11.2024 19:53 Uhr
0
Kann mir wer sagen ob ich einen Reit als Verlustausgleich in Österreich geltend machen kann? Geht mir um den Kursverlust und nicht die Dividende. Vielen Dank :)
n
nalkanal, 12.11.2024 14:12 Uhr
0

Gewinne wurden eingestrichen vom Freitag. 😉 Die 6€+ werden wieder kommen in 2025 weiter fallenden Zinsen. Man braucht nur Geduld und in der Zwischenzeit schön die Dividende einstreichen. Super Aktie für Langfristige Investoren. 😉 NUR MEINE MEINUNG KEINER MUSS KAUFEN 😁👍

Oh je... Bayer hat die Klomeise auch wärmstens um die 30 € empfohlen. Ganz schlechtes Omen!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen